Vorwort

2K 137 74
                                    

Hallo und herzlich willkommen zum Wattpad Adventskalender 2021. Schön, dass ihr ins Reich der Winterträume gefunden habt! Seid bereit für eine winterliche Welt voller Fantasie und Kreativität.

Dieses Jahr haben ich und weitere 10 Autorinnen, uns dazu entschlossen die Wartezeit bis Weihnachten für euch zu überbrücken und hoffentlich auch etwas zu versüßen. Grund war aber nicht nur das, sondern auch die immer weiter sinkende Aktivität hier auf Wattpad. Denn fast jeder sollte bemerkt haben, dass es auf Wattpad lange nicht mehr so lebendig ist, wie es einmal früher war. Also lasst uns gemeinsam etwas ändern und alle aus dem Winterschlaf wach rütteln!

𝐌𝐢𝐭𝐰𝐢𝐫𝐤𝐞𝐧𝐝𝐞

Diese 10 kreativen Köpfe haben mitgeholfen 24 liebevolle Türchen für euch zu gestalten:

regengekuesst

ronijaaa_

_7f0ol_

goldesglanz

unschuldige_

EmilyAves

cherfleurs

melodysofsaphira

schneewittchen__

-denebola-

Schaut unbedingt mal bei ihnen und ihren Werken vorbei, es lohnt sich !

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫

Das unglaublich schöne Cover, welches absolut perfekt für diesen Adventskalender ist, hat die talentierte meleanda bzw. teleanda erstellt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle <3 Wer also noch Graphics oder ein Cover für seine Story braucht, ist genau richtig bei ihr aufgehoben!

Viel Spaß beim eintreten und einlesen in unsere Winterträume!


Winterträume - Wattpad Adventskalender 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt