𝐖𝐞𝐢𝐡𝐧𝐚𝐜𝐡𝐭𝐬𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞
von goldesglanz
Lächelnd fährt sie über das dicke Eis, das raue Geräusch ihrer Kufen auf dem blauen Traum des Winters erfüllen, die ruhige Stille des Waldes. Ein weiteres Geräusch ertönt. Ein zweiter Eisläufer. Interessiert schaut sie zu ihm, ein junger Mann ihres Alters. Sofort tritt ein genervter Ausdruck über ihr Gesicht. Ihre Ruhe wurde zerstört. Sofort fährt sie weg.
Jahre später, erneut fährt sie über das Eis, erneut raue Geräusche hinter ihr. Ihr Gesicht hellt sich auf. Er ist es. Ihr Freund, derselbe der ihr vor so langer Zeit entgegenkam. Ihre Hände umschließe ihre von der Jacke zugepackte Hüfte. Elegant sinkt er vor ihr auf die Knie. Öffnet eine kleine Schatulle mit einem Ring. Ein Kristall mit der Form einer Schneeflocke.
„Willst du meine Frau werden?" unglaubliche Euphorie füllt ihre Gedanken, unfassbares Glück strömt durch ihren Körper und lässt sie breiter lächeln als jemals zuvor.
„Ja. Ja, ja, JA." lachend wirft sie sich in seine Arme, beide fallen sie nach hinten und liegen schlussendlich mit dem Rücken auf dem Eis, schauen nach oben in den Himmel und beobachten wie die Schneeflocken still ihr weihnachtliches Lied tanzen.
Ein wahrer Weihnachtszauber.
DU LIEST GERADE
Winterträume - Wattpad Adventskalender 2021
Poetry𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐬𝐢𝐠𝐞 𝐖𝐢𝐧𝐝 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞𝐟𝐥𝐨𝐜𝐤𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐤𝐞𝐧 𝐥ä𝐬𝐬𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐄𝐫𝐝𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞𝐝𝐞𝐜𝐤𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐡ü𝐥𝐥𝐭 𝐓𝐚𝐮𝐧𝐞𝐭𝐳𝐞 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐞𝐢𝐧 𝐠𝐨𝐥𝐝𝐞𝐧𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫 𝐟𝐮𝐧𝐤𝐞𝐥𝐧...