Minato P.O.V
Als ich oben ankam sah ich Kakshi der an Akanes Fenster kloppfte . ,, Was machst du denn hier Kakashi ?" ,, Ich wollte Akane besuchen ." ,, Komm mit nach unten sie macht grade sandwiches für ihre Schüller ." ,, Die hier gleich ankommen müssten . " ,, Achso die habe ich unter wegs getroffen . Kakashi wir wollten uns doch heute Abend erst treffen ." ,,Hab ich was verpasst fragte ich erstaunt in die runde ?"Äh nein sie hat mir nur geholfen über den Tod von Obito und Rin weg zu kommen ." ,,Achso ." Als wir so redeten bemerkten wir die drei hinter der Tür nicht . ,, Sind sie Akane Senseis Freund platzte die kleine Mira nur so raus wo durch wir sie bemerkten ." ,,Nein never niemals" kam es von Akane und Kakashi gleichzeitig . Ich dachte mir meinen Teil nur und so wie Kushina anfing zu kichern wusste ich das sie es auch tat . ,,Was kichert ihr den ". ,, Ach nichts Akane wir haben uns nur was vorgstellt sagte Kushina wären sie lachte ." ,,Ach mir doch egal ". Lasst uns essen dar wir jetzt vollzählig sind konnen wir anfangen und ihr drei kommt ruhig rein ihr braucht keine Angst haben wir beißen nicht ". Aber die rot Harrige neben ihnen ist böse sagte eine verängstigte Mira . ,, Akane was hast du den dreien erzählt das sie Angst vor mir haben sagte eine ziehmlich böse Kushina bedrolich rühig . " ,,Ach nichts Kushina sie scheint über dich nur bescheidt zu wissen ". ,, Ach dann ist ja gut kommt rein ich beiße wirklich nicht . " ,, Aber trotz dem geht es nicht wir können doch nicht mit dem Hokagen zusammen essen . " ,,Ist nicht so schlimm kommt ruhig rein ihr könnt mich auch Minato nennen wenn ich nicht im Dienst bin dann sollte es keine Probleme geben und jetzt kommt endlich und setzt euch sagte ich . " ,,Ja".
Juzo P.O.V
Ich fand Minato - sama total nett ich hatte ihn mir total anders vorgestllt viel strenger . ,, Sag mal ihr drei wie heist ihr eigentlich kam es von unserem Sensei ." ,, Was du weist noch nicht mal ihre Namen man du bist einfach unverbeserlich ", sagte diese rot harrige Frau ich vermutete es war Kushina erstaunt . ,,Äh fang mal mit der Vorstellungs runde ". an also ich bin Juz o Marimoto bin 10 Jahre alt und meine Hobbbys sind es was mt meinen Freunden zu unternemen mein Traum ist es ein Anbu zu werden was ich nicht mag ist Streit das wars von mir ." ,, Jetzt sie Sensai fragte Mira ". ,,Ok also ich bin Alane Namikaze bin 15 Jahre alt und bin Joinin ich mag gerne Nuddelsuppe und Sandwiches was ich nicht mag wenn sich mein großer bruder unnötig Sorgen um mich macht oder wenn er mich wie ein klein Kind behandelt " . ,, Meine Hobbys sind es meinen Bruder zu Ärgern oder gegen ihn zu Kämpfen und mein Traum ist es ein eigenes geniales Jutzu zu kreiren und mein Bruder damit zu schlagen ." ,, Daran experimtierst du also die ganze Zeit fragte ein erstaunter Minato . " ,,Merkst du ja früh " . ,, Du machst weiter sagte unser Sensei und zeigte auf Mira " . ,,Ok ich bin Mira osawa und ich mag alle moglichen Süßigkeiten und was ich nicht mag ist Gemüse und Streit und mein Hobby ist malen mein größter Traum ist es eine sehr gute Kunstlerin zu werden erzählte Mira " . ,,Ein schöner Traum sagte unser Sensei du bist als letzter darn " . ,, Ok ich bin Toshiro Irikawa ich mag wenige Dinge und die Sachen die ich nicht mag kann man schon gar nicht mehr zählen und meine Hobbys gehen euch nichts an damit das klar ist ." ,, Du meist woll das du was besseres bist ", sagte unsre Meisterin auf ihrer Stirn hatte sich ein Wutader geblidet und in dem Moment verpasste sie Toshiro eine Kopfnuss so das er durch den Stuhl krachte und auf seinem Kopf wuchs eine riesige Beule .
Toschiro P.O.V
,, Aua mein Kopf ." ,, Geschiet dir recht in meinem Team sind alle gleich und keiner wird bevorzugt behandelt und wenn jemand sich als was beseres fühlt der kann gleich nach Hause gehen den werde ich nicht unterichten oder ich treibe ihm diese Arlüren aus", maulte mich mein Sensei an
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das wars von mir ich hab grade langeweile weil alle in meiner Familie krank sind dachte ich mir schreib noch mal ein Kapitel und hier ist es ich hoffe es gefällt euch !
DU LIEST GERADE
Die rote Teufelin aus Konoha (pausiert)
FanfictionDas ist die Geschichte von Akane Namikaze einem Mädchen das die Geschichte ihres Lebens erzählt was sie mit Minato Kakashi und Naruto zu tun hat erfahrt ihr hier.