Akane P.O.V
Als ich im Dorf an kam musste ich feststellen das sich einiges verändert hatte. Als ich durch die Straße ging starrten mich einige Leute an als hatte sie noch nie rote Haare gesehen. Ich hörte einige sagen wer ist das aus welchenh Dorf kommt die. Das sieht man doch sie trägt das Konoha Stirnband. Ich lief gerade wegs auf den Hokageturm war. Ich lief nach oben aber ich wurde von ein paar Anbu aufgehalten. "Wer bist du? Stehen bleiben!" "Ihr werdet mich wohl durch lassen, ich bin die Schwester der
vom Hokage der 4. Generation!" "Woher sollen wir das wissen ob das stimmt weil soweit wir fissen haben alle aus dem Namikaze Clan Blonde Haare. Ich hatte zwar bemerkt das hinter mir einer stand der mich fangen wollte und ich ließ diese auch zu denn sie werden noch ihr Blaueswunder erleben. Also brachten sie mich in ein Verhöhrraum wo Ibiki war.
Ibiki P.O.V
"Ibiki wir haben jemand Verdächtigen gefangen genommen." ich drehte mich um und schaute direkt in das Wütende Gesicht von Akane, wie war mir noch sehr gut bekannt obwohl sie damals noch viel jünger war. "Seid ihr von allen Guten Geistern verlassen wisst ihr denn nicht wer sie ist!" Nee deswegen fragen wir dich." Sie ist eine Teufelin, Sie ist Akane Namikaze die acht Jahre jüngere Schwester von dem 4. Hokage und ich rahte euch sie los zu lassen oder sie gibt euch eine Trachtprügel. "Ich dachte der 4. Hokage hätte keine Schwester." "Doch hatte er, sie ist es und sie wird von allen gefürchtet sie trägt den Spitznamen die rote Teufelin von Konoha nicht umsonst und lasst sie lieber jetzt eindlich los!" "Danke Ibiki!" "Aber Akane sag mir ein wieso bist du zurück gekehrt?" "Um das Versprchen einzulösen was ich meinem Bruder gab und zwar sein Sohn zu erziehen und wieder als Ninja zu arbeiten." "Was seit wann hat Minato einen Sohn, das wusste ich garnicht. Wer ist es denn kenne ich ihn?" "Ich denke schon das du ihn kennst aber rahte mal wer Minato sehr ähnlich sieht." "Nein sag nicht...! Das es Naruto der Vollfosten ist!" "Oh doch und er sit kein Vollfosten!" Hätte ich das mal nicht gesagt dann hätte ich die Kopfnuss von ihr nicht einstecken müssen. "Ich muss weiter Sag mal wei?t du wo Kakashi ist oder wo er wohnt?" "Ja er wohn immernoch da wo er vor 12 Jahren gewohnt hat. "Wisst ihr jetzt was ich meine sie ist noch Temperamentvoller als Tsunade." sagte ich als sie weg war."Ja."
——————————————————————————-
So das wars für heute .
DU LIEST GERADE
Die rote Teufelin aus Konoha (pausiert)
FanfictionDas ist die Geschichte von Akane Namikaze einem Mädchen das die Geschichte ihres Lebens erzählt was sie mit Minato Kakashi und Naruto zu tun hat erfahrt ihr hier.