Akane P.O.VAls ich aufwachte war es mittlerweile dunkel geworden. In meinem Kopf war ein Riesen durch einander. „Wo bin ich hier?" fragte ich laut, es sah ein wenig nach Krankenhaus aus. „Du bist bei mir." Sagte Kakashi und kam mit einem Topf in das Zimmer, wie es aussah hatte er gekocht. „Na endlich wach?" „Ja, wie lange hab ich denn geschlafen?" „Drei Tage, hier dein essen." Er brachte mit sein Essen ans Bett, ich war total verwundert. „Womit hab ich das denn verdient?" Er gab mir keine Antwort. „Akane du musst aus dem Dorf verschwinden es gibt keine andere Möglichkeit. „Ja aber was ist mit Naruto?" „Ich werde mich um ihn kümmern Akane." „Aber wieso?" „Weil die Obersten dich hinrichten wollen und ich mir das nicht verzeihen könnte dich zu verlieren, weil ich dich liebe!" Sagte Kakashi. Ich war erst mal total baff. „Ich dich auch." Ich ging ein schritt auf ihn zu und küsste ihn. Als ich mich wieder von ihm löste sagte ich: „Ich werde gehen wenn du mir beschied gibst wenn sich die Wogen geglättet haben und kümmre dich gut um Naruto. „Ja in welches Dorf wirst du gehen?" „Ich glaub als erstes gehe ich mach Suna, ich werde mich schon durch schlagen und mir Arbeit suchen. Damit verschwand ich aus Konoha und machte mich auf den Weg nach Suna. Als ich dort ankam starrten mich die Leute nur an, weil sie mich nur als Teufelin kannten. Also musste ich mir was einfallen lassen, zu meinem Glück beherrschte ich einige Gen-Jutzus, dank Kurenai denn sie war eine meiner besten Freundinnen. Ich verpasste mir ne andere Haar Farbe und ausgerechnet auch noch Blond. Jetzt konnte man meine Herkunft nur noch besser erkennen, also versuchte ich noch zehntausend andere Farben aber trotzdem konnte man noch meine Herkunft erkennen, also musste ich auch meine Augenfarbe ändern, obwohl ich es nicht wollte weil ich meine Augen mochte. Das endgültige Ergebnis meines Gen-Jutzus war Schwarze Augen und kurze sehr lockige rote Haare, das war die winzige Kombination die gepasst hat. Nach ungefähr einen Monat Arbeit suche hatte ich endlich ein Job als Kellnerin gefunden. So arbeitete ich auch ne ganze Zeit lang und inzwischen hatte ich den Tod meiner Ängsten Vertrauten überwunden bis zu dem einen Vorfall. „Ey süße bring uns mal eine Runde Sake." Rief mir ein Ninja zu. Ich brachte ihnen die Sake und wollte grade zurück an die Theke gehen als einer der Ninja auf den Arsch haute und dann auch noch sagte: „Na schnuggi heute Abend schon etwas vor?" Ich wusste ja das ich gut aus sah aber das ging zu weit. „ Was soll das lass mich los!" Ich werte mich wie ein normales Mädchen gehörte ich könnte, ich könnte jetzt auf gar keinen Fall eine Ninja-Technik anwenden oder das Gen-Jutzu auflösen also trat ich ihm vor das Schienbein und befreite mich aus seinen Griff und ging zurück hinter die Theke und arbeitete weiter. Als ich dann Schluss hatte und grade um die Ecke der Bar gehen wollte wurde ich angegriffen und in einer der Gasse verschleppt. „Wie könnt ihr es wagen ein unschuldiges Mädchen so zu behandeln!" „Du hast unseren Chef getreten und somit gehörst du ihm." Dann tauchte der Mann auf den ich getreten hatte und schleppte mich weiter in die dunkele Gasse hinein und löste meine Fesseln aber meine Handfesseln ließ er zusammen. Dann passierte etwas das ich absolut nicht wollte dieser Perversling wollte mir tatzächlich an die Wäsche und es gelang ihm sogar teilweise denn er hatte es mittlerweile geschafft meine dünne Jeansjacke zu öffnen und sie mir halb aus zuziehen. Langsam aber sicher gering ich in Rage und schließlich löste ich das Gen-jutzu auf obwohl meine Hände gefesselt waren. Ich könnte es überhaupt nicht haben wenn mich einer Berührt oder meine Sachen kaputt macht denn ich war inzwischen schon 27 Jahre alt und achtete sehr auf meine Klamotten. Als ich das Jutzu aufgelöst hatte, hatte ich endlich meine schönen blauen Augen und meine schöne langen Haare wieder und obendrein meine komplette Ninjauniform. Denn wenn ich das Gen-Jutzu auflösen sollte stand ich dann in voller Ninjamonitour vor dem Feind. Ey ihr, wie könnt ihr euch an mir vergreifen dafür gibt es eine Abreibung. „Äh wer bist du?" „Du fragst mich wer ich bin dabei hast du dich selbst noch nicht vorgestellt aber ich will mal nicht so sein, ich bin Akane Namikaze oder besser bekannt unter dem Namen die rote Teufelin von Konoha, ich dachte in Amegakure wäre ich bekannt." „Was dir rote Teufelin? Ken ich nicht wer ist denn das, bist du stark." „Hast du nicht in der Akademi aufgepasst als ihr das Thema Feinde hattet. Das war mein Lieblings Thema. Und was stand unter Konoha?" „Als erstes der gelbe Blitz dann der Dritte Hokage Sarutobi und dann die kleine Schwester von dem gelben Blitz." „Ja und sie ist doch die kleine Schwester vom gelben Blitz aber ist ihre ganze Familie nicht vor 12 Jahren gestorben?" „Nee ist sie nicht denn ich beweise euch das ich eine Namikaze bin. In meiner Hand sammelt such Chakra und ich ließ mein Rasengan auf die drei los die sich dummer weise nicht wären konnten weil ich so schnell war sonst hätte es mehr Spaß gemacht. „So ihr drei, wisst ihr irgend was über Konoha? Über die jetzige Lage?" „Ja!" kam es kleinlaut von einem. „Und was?" „Zum Beispiel das Tsunade jetzt Hokage ist, das es ein Macht Wechsel bei den Ältesten gab und das so ein Naruto bei Jiraja trainiert." „Ok danke." „Äh könntest du uns wenigstens los machen?" „Nein keine Lust." Ich dachte nur das Kakashi sein Versprechen gehalten hat und da es in Konoha ein Macht Wechsel gegeben hat heißt das das ich wieder zurück konnte. Also ging ich am nächsten Morgen zu meine Chef und kündigte, gleich danach machte ich mich auf den Weg nach hause aber als erstes wollte ich Jiraja besuchen. „Hallo Jiraja, bist du da?" Ich lief durch seinen Garten und suchte ihn überall bis ich plötzlich ein surren hinter mir hörte und sah ein blonder Junge mit einem Rasengan mich angriff und grade als er mich fast traf ließ ich sein Rasengan verpuffen in dem ich ein Rasengan bildete was sich anders herum rotierte. Wenn sich zwei andre herum rotierende Rasengen trafen verpufft dann das schwächere. „Du musst noch viel trainieren damit du es komplett beherrschst." sagte ich und Sprung hinter Natuto und hielt mein Kunai an sein Hals. „Mist ich hab verloren aber sag mir erst mal wer du bist das du das Jutzu des Vierten Hokage beherrschst?" „Ich glaube das kann dir jiraiya besser erklären."
--------------------------------------
Ich hoffe es gefällt euch .
DU LIEST GERADE
Die rote Teufelin aus Konoha (pausiert)
Fiksi PenggemarDas ist die Geschichte von Akane Namikaze einem Mädchen das die Geschichte ihres Lebens erzählt was sie mit Minato Kakashi und Naruto zu tun hat erfahrt ihr hier.