Kapitel 9

472 26 2
                                    

                                                            Hi Leute Frohe Ostern !

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Akane P.O.V

Ich dachte nur ist der bescheuert ich hab ihn geküsst als wir zusammen gestoßen sind und er sagt nur ist nicht schlimm naja ür mich persönlich war es nicht schlimm obwohl es mein erster Kuss war war es bei der person die ich liebe . Aber ich hatte nicht die Rechnung mit Minato gemacht .  ,, Hust ,Hust ich bin auch noch dar ihr Turteltauben ". ,, Wie viel hast du gesehen Minato "ich spürte wie ich knallrot wurde . ,, Alles ich bin hier ja schließlich ans Bett gefesselt und ihr musstet euch ja mitten vor meinen Bett knutschen ".  ,,Ich wurde richtig wütend ". ,,Minato ich wurde dich jetzt schlagenwenn du nicht in Bett liegen wurdes aber ich schlag keine Schwächlinge wenn sie sich nicht wären können ". ,,Werd nicht frech ich bin immer noch der Hokage" . ,,Ja aber einer der von seiener 8 Jahre jüngeren Schwester  besiegt wurde ". ,, Nar warte ich will ein Rewonce wenn ich hier raus bin .  ,,Mal sehen ". ,, Wenn du mich in der Anbu einheit auf nimmst " . ,,Nie im Leben du bist jetzt schon mit 15 Jonin erst wenn ich Tod bin vieleicht selbst dann werde ich es verhindern ich will nicht das du dich unnötig verletzt " . ,, Du und deine übervorsorgliche ader ihr geht mir beide auf die Nerven ", ich klatschte ihm seine tasche mit Klamoten auf den Boden und verschwand wütend aus dem Zimmer .

Zeitsprung von 8 Monaten

Akane P.O.V

 >>Minato << hörte ich Kushina schreien . Heute war also der Tag an dem der kleine Naruto geboren werden sollte . Ich freue mich schon wenn ich meinen kleinen Neffen in den Armen halten darf dachte ich . Auf eimal hörte ich ein baby schreien und plötzlich stand mein Bruder vor mir und hielt mir das Baby hin . ,, Kümmere dich bitte um Naruto " . ,, Ja aber wieso " . ,,Kümmere dich einfach um hin . ,, Akane was ist hir los und wieso ist der Neunzwänzige im Dorf ". ,,Ich weiß es nicht genau kakashi ich glaube das , das Siegel gebrochen ist ." ,,Oh das ist nicht gut ". Ja du hast recht Kakashi ich werd mich darum kümmernbis Minato wieder hier ist sollte ich ihnim Zaum halten sagte ich . Hier halt mal ich drückte ihm Naruto in die Arme . Aber Akane alle Jung Shinobi sollen sich in Sicherheit bringen . Aber ich wollte einfach nicht auf Kakashi hören , ich wollte die Sachen die mir wichtig waren schützen .

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Blad gehts weiter .

Die rote Teufelin aus Konoha (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt