Für den Anfang erst mal was Harmloses, Aaaanyways, jetzt gehts los bi***es viel spaaaaaß😘😉
Ps. Die Storys haben meistens nichts mit der Storyline zu tun, und es spielt auch nicht in einer bestimmten Staffel. Also wundert euch nicht, wenn tote Leute wieder leben. Ich spoilers auch nicht.
Ach ja und Bilder und so gehören mir nicht.Ich betrete den Bunker und lasse die Tasche auf den Tisch fallen, hinter Sam schlägt die eiserne Tür zu. Der Fall war hart, wir haben mit ein paar anderen Jägern ein ganzes Vampirnest ausgeräumt. Ich bin Todmüde und das einzige was jetzt noch geht ist etwas zu essen. Ich schlurfe in die Küche und öffne den Kühlschrank. Ich blicke Sehnsüchtig zum Bier, doch ich weiß dass ich dann ganz schön viel davon trinken müsste um gut schlafen zu können. Ich seufze und schnappe mir eine Tüte mit einem halben, kalten Burger und schlinge ihn hinunter. Sam ist bestimmt schon in seinem Zimmer verschwunden und Ketch habe ich noch nicht gesehen. Da schlingen sich plötzlich zwei Arme von hinten um meine Taille. Ich keuche erschrocken auf, „Son of a Bitch! Ketch, Schleich dich doch nicht so an!" Er lacht leise und drückt sich enger an mich. Ich schlage die Kühlschranktüre zu und drehe mich in seinen Armen. Er drückt mich gegen den Küchentisch und küsst mich heftig, „Ich hab dich vermisst, wie war der Fall." „Anstrengend" Mein Atem ist bereits verschnellert und ich ziehe ihn wieder in einen Kuss. Er packt mich am hintern und wie automatisch schlinge ich die Beine um seine Hüften. Er schwankt nicht einmal unter meinem Gewicht und geht langsam aus der Küche. Ich löse mich von ihm und kann eine leichte Anspannung im Kiefer, die auf ein Gähnen hindeutet, nicht unterdrücken. „Bist du müde Dean?" Ich nicke und er lässt mich einfach fallen. Überrascht lande ich auf meinem Bett, ich habe garnicht gemerkt, dass wir schon in meinem Zimmer angekommen sind. Ich setzte mich auf, „Ich muss duschen Ketch, ich bin voller Vampblut." Er nickt und zieht mich auf die Beine. Ich verschwinde im Bade Zimmer und entledige mich meiner Klamotten. Ich steige in die Dusche und lasse heißes Wasser auf meinen Körper regnen. Plötzlich ist er wieder hinter mir und ich spüre seinen Hände überall auf meinem Körper. Ich lege den Kopf auf seine Schulter und genieße die Zärtlichkeiten am Ende dieses langen Tages.
Ich schreibe auf Wunsch auch Cutes oder Action, wenn's sein muss auch mal was sades.
Ich freue mich auf eure Wünsche.
Verona💜
DU LIEST GERADE
Random Oneshots/Smuts
Short StorySupernatural und alles andere was ihr euch wünscht. Nur für Marvel, hab ich ein extra Buch. Kein x Reader Hauptsächlich Gay Zeug , das echt nicht Jugendfrei ist Bis auf weiteres pausiert