Erzähler Sicht:
„Sam!" brüllt Dean durch den halben Wald, „Hilf mir mal!" Sam kneift unter Anspannung die Lippen aufeinander und knallt den letzten Werwolf ab, der sich ihm nähert. Dann wirbelt er herum und sieht Dean. Seine Waffe liegt Meterweit Weg und er ist von vier Wölfen umzingelt. Mit zwei gut gezielten Schüssen, tötet Sam zwei weitere Wölfe. Die Waffe klickt und er wirft sie frustriert ins Tau nasse Gras. Er stürmt auf die verbliebenen Wölfe zu und zieht en Silbermesser. Er tötet den einen und wirbelt herum nur um zu sehen wie der letzte Wolf Dean angreift. „Dean!" Ein Schmerzensschrei als der verbliebene Werwolf Dean seine Krallen in den Oberkörper rammt. Von ihm ist nur noch ein leises Gurgeln zu hören, als er nach vorne auf die Knie kippt. Sam ersticht den letzten Werwolf und lässt sich dann vor seinen Bruder sinken. „Dean, nein, nein, nein!" Verzweiflung als er das Gesicht seines Bruders zwischen seine Hände nimmt. „Dean, nein bleib bei mir, komm schon!" Doch Dean stirbt in Sams Armen, er sinkt nach vorne. Sam wiegt ihn hin und her und ein paar leise Tränen bahnen sich ihren Weg über seine Wangen. Ein stilles Gebet entweicht seinem Bewusstsein und Sekunden später steht Castiel neben ihm. „Dean." Ein trauriger Ausruf. „Cas mach was, bitte." Dieser schüttelt den Kopf, als plötzlich Billie am Rande der Lichtung auftaucht. Sam hat sich inzwischen komplett in sich selbst zurückgezogen. Er hält immer noch seinen toten Bruder in den Armen. „Billie" „Castiel" „Kannst du etwas machen?" Sie seufzt und stützt sich auf ihre Sense, „Nein" „Kannst du ihn in den Himmel bringen?" „Du weißt, dass das nicht in meiner Macht steht" „Bitte Billie?" Sie seufzt wieder, „Ich werde sehen, was sich machen lässt." Billie verschwindet und Castiel teleportiert Sam und Dean wieder in den Bunker.Die Flammen züngeln in den dunklen Himmel und Sam starrt mit Tränennassen Augen hinein. Jody legt ihre Hand auf seine Schulter, Claire macht es ihr nach und auch Garth und Castiel treten näher zu Sam. „Ich habe nachgesehen, er isst dort oben Pie und trinkt Bier mit Bobby, Ellen und Jo." Sam lächelt durch den Tränenschleier und nimmt Castiel in den Arm. (In einem Film würde es jetzt so nach oben Raus zoomen, falls ihr es euch vorstellen könnt.)
Ich bin Staffel 15 noch nicht ganz durch und da ich schon beim Schreiben dieses Oneshots angefangen habe zu heulen, wird das Ende der Serie wahrscheinlich echt hart für mich werden und es tut mir leid wenn ich bei denen die schon fertig sind, ein Trauma Wiedererweckt habe. Trotzdem ich hoffe es hat euch gefallen
Verona😭💕Es wird keine Fortsetzung geben, außer vielleicht mal einen zweiten Oneshot in dem Dean stirbt, weiß ich noch nicht. Freue mich auf Wünsche.
DU LIEST GERADE
Random Oneshots/Smuts
Short StorySupernatural und alles andere was ihr euch wünscht. Nur für Marvel, hab ich ein extra Buch. Kein x Reader Hauptsächlich Gay Zeug , das echt nicht Jugendfrei ist Bis auf weiteres pausiert