Prolog: Go to New World

859 26 3
                                    

POV RIMURU

Es sind 5 Jahre vergangen seitdem Krieg gegen Yuuki. Seit den letzten 4 Jahren bin ich mit meiner 1. Frau Ciel Tempest und mit meiner 2. Frau Luminous Tempest verheiratet. Selbst bis Heute weiß niemand meiner Untergebenen von meinem Eheglück.

Wie immer sitze ich wie jeden Tag in den letzten Jahren in meinem Büro an diesem riesigen mit Papierkram volgestopften Schreibtisch.

Rimuru: Ciel kannst du das nicht übernehmen

Ciel: [Nein Dear du bist der König ich bin nur die Königin.]

Rimuru: Bitte Ciel ich erfülle dir auch jeden deiner Wünsche.

Ciel setzte ein verführerrisches Lacheln auf

Ciel: [Wirklich Dear.]

Rimuru: Ich verspreche es dir hoch und Heilig.

Ciel: [Ok Hehehehe]

Ciel: Freue dich auf Heute Nacht Dear ich und Luminous werden dich verrückt machen Hehehehe.

Ich habe ein bisschen Angst wenn ich Ciel so lachen höre. Das bedeutet nichts Gutes.

Neben mir erschien Ciel die sich in einen meiner Klone transferierte. Danach stand ich auf von meinem Stuhl errichtete eine Kopie von diesem und setzte mich auf den neu erschaffenen. Ciel setzte sich auf den anderen Stuhl und began mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit den Papierkramm zu erledigen währenddessenn fragte ich.

Rimuru: Ciel kann ich eigentlich in andere Welten reisen?

Ciel: Natürlich du bist das stärkste existierende Individuum Dear. In welche Welt willst du Dear?

Rimuru: Keine Ahnung du kannst dir eine aussuchen. Vorher muss ich aber noch mit Luminous darüber reden.

Beim Gedanken an Luminous erschien auf meinem Gesicht ein kleines schwaches Lächeln Ciel bemerkte dies.

Ciel: Ich bin auch noch da denke nicht immer nur an deinen Vampir.

Rimuru: Tut mir leid Dear. Ich liebe dich

Ich gab ihr einen kurzen aber intensiven Kuss. Der einen schönen rot Ton auf das Gesicht meiner Frau zauberte.

Nach 2 Stunden war Ciel mit dem Papierkram fertig. Es war jetzt ungefähr 19:00 Uhr.

Rimuru: Ciel wollen wir was trinken gehen im Labyrinth.

Ciel: Natürlich Dear.

Ciel greifte meine Hand und ging mit mir zusammen ins Labyrinth auf die Ebene 55 wo es ein schönes Nachtlokal gab.

Als wir in dem Backsteinhaus ankamen gingen wir zu einem Tisch und bestellten uns was zu Trinken.

Ciel: Hier habe ich damals mit Luminous überlegt wie wir dir unsere Liebe gestehen können.

Rimuru: Ich erinnere mich an den Tag, du sagtest mir es wird ein entspannter Mädelsabend für euch zwei.

Ciel: Ja du warst ein bisschen getrübt das du nicht mit kommen konntest.

Rimuru: Schade das wir hier nicht zu 3. sitzen können. Ich hoffe wir können das ändern bei unserer Reise in eine andere Welt.

Ich nahm einen Schluck meines Getränks und küsste danach die Manas intensiv.

Rimuru: Ich liebe dich Dear.

Ciel: Ich dich auch.

Mittlerweile war es schon 22:00 Uhr. Wir teleportierten uns in mein Haus wo wir solange warteten bis Luminous erschien wie jede Nacht. Sie sagte mal das sie nicht mehr schlafen kann wenn sie nicht meine Arme um sich spürt dieser verdammte Vampir hat mich wirklich in seinen süßen Fängen hehehe.

New WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt