Rimuru POV
Jetzt genossen wir wieder frische Meeresluft. Luminous lehnte sich an meine Brust und Ciel legte ihren Kopf auf meine Schulter.
Nami: Wir sind vorschnell.
Ruffy: Warum?
Nami: Wir können so nicht die Grand Line bereisen.
Ruffy: Du hast recht der Buschtyp hat uns zwar viele Früchte gegeben aber wir benötigen Fleisch um stärker zu werden.
Nami: Ich rede nicht übers Essen.
Zorro: Sie hat recht wir haben keinen Tropfen Alkohol an Bord.
Rimuru: Ein Tropfen Sake würde sicher gut tun.
Ciel: Du wirst unter meiner Aufsicht nicht viel trinken Dear. Du weißt was sonst passiert.
Luminous: Fufufu sie hat recht Love.
Nami: Über was redet ihr?
Luminous: Darüber das Love etwas ungezogen wird wenn er zu viel trinkt.
Nami: Ach ja ihr habt ja vorhin darüber geredet. Könnt ihr das noch genauer beleuchten.
Ciel: Ja zudem er hat einmal betrunken Staatsgeheimnisse ausgeplaudert hat.
Luminous: Oder wie die Entstehung unseres ersten gemeinsamen Mals.
Nami: Du bist wirklich betrunken ein schlechter Einfluss. Wie war den genau euer erstes Mal.
Ich schwieg nur.
Luminous: Erst hat er mich bewegungsunfähig gemacht doch selbst als ich die Chance hatte zu entkommen wollte ich es nicht. Später waren wir dann in sein Haus. Ich habe kurz gebadet und danach ging es weiter nachdem ich mein Handtuch entfernte.
Aufdem Gesicht meines Vampirs entstand ein lustvolles Lächeln das von einen schönen roten Ton untermalt wurde.
Ciel: Bei mir hatte er es komplett übertrieben aber ich habe mich ja gerächt. Jetzt geht es gesitlich zurecht.
Rimuru: Es war aber auch nicht nett mich mit Alkohol abzufüllen und dann mit mir zu Schlafen.
Nami: Hahaha ihr seid schon ein merkwürdiges Paar
Ciel: Tut mir Leid Dear.
Sie küsste mich nach ihrer Entschuldigung. Daraufhin flüsterte ich in Luminous Ohr.
Rimuru: Tut mir auch Leid das ich dich dazu gezwungen habe.
Luminous: Alles gut Love nach 5 Minuten wollte ich auch immer mehr.
Rimuru: Tut mir auch Leid wegen damals Ciel.
Ciel: Ich hatte meine Rache ab da ging es ja gesittlicher zu also habe ich dir längst verziehen.
Ich küsste jetzt sie nochmal. Gleich danach zog mich Luminous in einen Kuss.
Luminous: Ignorier mich nicht Love.
Jetzt zog ich sie in einen Kuss.
Rimuru: Zufrieden Love?
Sie kuschelte sich noch mehr in meine Brust.
Nami: Ihr seid schon Süß zusammen.
Ciel: Natürlich sind wir das.
Ruffy: Was bedeutet den dieses Schlafen?
Luminous: Das findest du eines Tages selbst heraus.
Ruffy: Hä
Zorro: Du bist schon dumm Ruffy.
DU LIEST GERADE
New World
FanficRimuru, Luminous und Ciel erobern die One Piece Welt. RimuruxCiel, RimuruxLuminous