Rimuru POV
Wir gingen zum Dorf wo am Eingang Zorro, Nami und die 3 Kinder standen. Es brach mittlerweile der Sonnenuntergang an. Lysop und Ruffy erklärten die Situation außerdem schickten wir die Kinder Heim. Danach gingen wir wieder zu dem Baum wo ich meinen Plan erklärte. Ciel materialisierte sich ich habe sie vorher darum gebittet eine Karte der Insel anzufertigen.
Rimuru: Also Lysop glaubst du sie greifen von der Nord oder Südseite der Insel an.
Lysop: Ihr Gespräch war an der Südseite deswegen glaube ich das auch von dieser Seite angreifen.
Erklärte die Langnase wohl überlegt.
Rimuru: Ok dann warten wir hier bis zum Sonnenaufgang. Ruffy du übernimmst den Butler.
Ruffy: Yep.
Rimuru: Zorro du übernimst die Handlanger. Ich und Luminous kümmern uns um Kaya und diesen Jacko.
Lysop: Ich werde den Weg mit Öl preperieren.
Rimuru: Ja mach das.
Luminous: Love willst du ihn schon rufen?
Rimuru: Lysop fang schon mal an mit deiner Öl Geschichte.
Lysop: Ja.
Wir gingen alle zu dem Weg der vom Strand ins Dorf führte. Dort legte Lysop eine riesige Ölspur aus. Ruffy, Zorro und Nami saßen teilnahmslos daneben.
Rimuru: Ciel es ist Zeit.
Ciel: Ja Dear. Gefunden du kannst ihn jetzt rufen.
Rimuru: Ok
Ich nahm etwas Abstand von den anderen und legte meine Hand auf den Boden. Jetzt erschien ein schwarzer Kreis mit mehreren Formeln darin. In diesem Kreis materialisierte sich schwarzer Nebel. Und da war er.
Diablo: Schön euch wiederzusehen Rimuru-Sama.
Er machte eine tiefe Verbeugung. Doch erstmal musste ich die fragenden Blicke der anderen beantworten.
Rimuru: Das ist Diablo einer meiner Untertanen und zugleich ein Primordial Demon.
Ruffy: Wie cool!!
Zorro: Verdammt er sieht stark aus.
Lysop: Demon!! Brauchtest du dafür nicht 10000 Seelen?
Rimuru: Nur bei der ersten Beschwörung.
Diablo: Warum habt ihr mich hergerufen Rimuru-Sama?
Rimuru: Ich wollte das du ein bisschen deinen Spaß haben kannst. Es sind zwar nur paar lästige Fliegen. Aber ich wollte dich mal aus deinem langweiligen Arbeitstrot befreien.
Diablo: Ihr seid so gütig mein Heer.
Er verbeugte sich noch mal tief.
Rimuru: Genug der Förmlichkeit Diablo wir warten jetzt bis zum Sonnenaufgang. Ciel kannst du bitte wieder in meine Seele gehen?
Ciel: Natürlich Dear.
Ich setzte mich auf einen Stein Luminous auf meine Beine und Diablo stand neben uns.
Diablo: Könnt ihr mir das bitte erklären Rimuru-Sama?
Er zeugte auf Luminous. Ach ja sie wissen gar nicht das sie meine Frau ist.
Rimuru: Das ist meine Frau Luminous Tempest.
Diablo: Tut mir Leid für diese Respektlosigkeit "Queen of Tempest".
Er verbeugte sich erneut.
Luminous: Fufufu kein Problem.
Lysop: Es ist Perfekt.
DU LIEST GERADE
New World
FanfictionRimuru, Luminous und Ciel erobern die One Piece Welt. RimuruxCiel, RimuruxLuminous