Chapter 11: The crying Navigator (Arlong Arc)

167 7 0
                                    

Rimuru POV

Ich Ruffy, Sanji und Yusako segelten in Richtung Arlong um ihm zu töten. Damit Nami unserer Crew beitrit. Wir waren gerade mal 2 Minuten aufdem Meer. Ich wollte meine Arme so positionieren als würde Luminous auf mir sitzen. Jetzt merkte ich das erste Mal wie sehr mir Luminous fehlte.

Ciel: [Gehts dir gut Dear?]

Rimuru: [Nein jetzt merke ich das erste Mal wie sehr ich Luminous vermisse. Ciel kannst du dich auf meine Beine setzen sowie Luminous?]

Ciel: [Gerne Dear.]

Plötzlich erschien Ciel auf mir und kuschelte sich an mich.

Sanji: Verdammt ist das süß!!

Ciel: Guck uns nicht solange an sonst verlierst du noch zu viel Blut.

Der Koch räusperte sich kurz und widmete sich wieder seriösen Gesprächen zu.

Sanji: Wenn Nami und Rimurus andere Frau wieder bei uns sind haben wir nur acht Nakamas. Das ist schon wenig für die Grand Line. Denn diese See gibt uns keine zweite Chance.

Ruffy: Wir werden auf der Grand Line nach weiteren Nakamas ausschau halten.

Rimuru: Obwohl wir nur acht Leute sind haben wir trotzdem die Kampfkraft von hundert Mann.

Ciel: Und ihr müsst auch noch bedenken das Dear und Luminous sich zurückhalten und nur mit einen Zehntel ihrer Kampfkraft kämpfen.

Yusako fiel die Kinnlade herunter.

Ruffy: Shishishi ihr seid einfach viel zu stark für diese Welt.

Sanji: Das was du mit den Creek-Piraten gemacht hast war also nur ein Bruchteil deiner Macht?

Rimuru: Ja.

Ruffy: Für euch ist die Grand Line ein Paradies.

Rimuru: Ja vorallem freue ich mich aber auf die Abenteuer und auf mehr Spannung als in meiner Welt.

Sanji: Deine Welt?

Rimuru: Ciel erklär ihm bitte alles.

Ciel: Verstanden Dear.

Auf mein Anliegen hin erläuterte Ciel Sanji grob meinen Werdegang.

Sanji: Wow du bist unglaublich Rimuru.

Ruffy: Nicht wahr das ist eben meine linke Hand.

Rimuru: Ich bin nicht deine linke Hand!!

Yusako: Aber wenn du so stark bist warum hälst du dich dann zurück?

Rimuru: Wenn ich und Luminous nicht mehr hier sind und Ruffy der Piratenkönig ist. Muss er ein gewisses Maß an Stärke besitzen. Deswegen helfe ich ihm nicht gegen Leute wie Don Creek.

Yusako: Verstehe. Trotzdem solltet ihr die Grand Line nicht auf die leichte Schulter nehmen. Du weißt nicht wie gefährlich die Grand Line ist. Selbst Bruder Zorro wäre eingeschüchtert wenn er die Wahrheit wüsste!!

Rimuru: Du gehst die Sache viel zu stressig an. Ciel sagt mir immer wie stark ein Gegner im vergleich zu Ruffys Crew ist. Wenn sie zu stark sind werde ich den Gegner nicht töten aber ich werde ihnen beim Entkommen helfen. Im anderen Fall können sie die Sache alleine regeln.

Ruffy: Zeit zu essen!!

Sanji: Okay lasst uns essen. Also was wollt ihr?

Ruffy: Fleischkeulen!!!

Yusako: Gebratene Sojasprossen für mich !!!

Sanji: Und was wollt ihr?

Rimuru: Mach irgendwas.

New WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt