Rimuru POV
Wir segelten entspannt auf dem weiten blauen Ozean. Luminous lehnte sich an meine Brust als unsere neue Navigatorin dies bemerkte stellte sie mir eime Frage.
Nami: Wie seit ihr überhaupt zusammengekommen?
Ich konnte ihr gar nicht antworten denn meine 1. Frau sich in einen meiner Klone materialisierte.
Zorro: Wer bist du?
Ciel: Ich bin Ciel Tempest die 1. Frau von Rimuru Tempest.
Nami: Was du hast 2 Frauen?
Ihr Gesicht war vom Schock gezeichnet.
Rimuru: Ja habe ich und?
Nami: Das ist schon komisch oder findest du das nicht?
Luminous: Love ist ein König natürlich hat er mehrere Frauen.
Ruffy: Was du bist auch noch ein König?
Ciel: Dear ist der Heerscher von einen Land der Dämonen. Aber du wolltest doch unsere Liebesgeschichte erfahren oder?
Unsere Navigatorin nickte Ciel zu.
Ciel: Also nach einen langen Krieg in unserer Welt mussten Dears und Luminous Städte wieder aufgebaut werden.
Nami: Was ihr stammt aus einer anderen Welt?
Luminous: Ach ja du weißt ja gar nichts davon. So ist es wir sind aus einer Welt der Menschen und Dämonen.
Zorro: Leben diese im Einklang?
Ciel: Erst seitdem Dear durch sein Land Tempest die Dämonen zum Einklang gebracht hat. Zurück zu der Geschichte Dear und Luminous haben einen Vertrag abgeschlossen um sich beim Wiederaufbau zu unterstützen. Genau genommen waren es unterbewusst die ersten Liebeszeichen von Luminous.
Luminous: Ja da hast du wahrscheinlich recht.
Rimuru: Ich habe mich wohl schon damals in ihren Fängen verloren.
Nami: Wann war das?
Ciel: Vor 5 Jahren in unserer Welt und seit 4 Jahren sind wir verheiratet.
Luminous: Meine Untergebenen fanden es komisch das ich und Love stunden lang in meinem Night Garden waren.
Rimuru: Und immer stand es unter dem Deckmantel von Politischen Beschlüssen.
Nami: Was ist dieser Night Garden?
Luminous: Eine miniatur Ausführung meiner alten Heimatstadt Night Rose doch leider wurde sie von seinem Bruder zerstört. Doch Love hat dafür gesorgt das ich diese nervige Eidechse stundenlang bestrafen konnte.
Ciel: Weiter im Text während einer Feier die den Wiederaufbau beider Städte abschloss. Hat Dear viel zu viel getrunken und hat sich in sein Büro zurückgezogen. Luminous wollte ihn ein bisschen ärgern doch dann hatten sie sehr viel Spaß bis zum Morgengrauen.
Ich und Luminous waren beide rot im Gesicht als wir uns an diese Nacht zurück erinnerten. Ich habe sie als schön bezeichnet doch als ich es auf besonder Teile ihrers Körpers reduzierte hat sie mich in den Boden gehaun. Danach zog ich sie auf meinen Stuhl und unser Spaß nahm seinen Lauf. Als wir fertig waren teleportierte ich uns in mein Haus. Luminous wollte schnell ein Bad nehmen. Danach kehrte sie in mein Schlafzimmer mit nur einen bedeckten Handtuch zurück. Sie entblößte ihren Körper und sagte zu mir ich darf mit ihr alles machen. Natürlich hielt ich mich nicht zurück bis zum Morgengrauen. Danach gestanden wir uns unsere Liebe doch durch den Alkohol einfluss vergaß ich das alles wieder. Nach diesen zurückehrenden Erinnerrung zog ich meinen Vampir in einen intensiven Kuss.
DU LIEST GERADE
New World
FanfictionRimuru, Luminous und Ciel erobern die One Piece Welt. RimuruxCiel, RimuruxLuminous