Chapter 12: Strawhat Pirates vs Fishmen Pirates

197 7 1
                                    

Wir gingen zu den Eingangstoren des Arlong Parkes. Davor standen einige Dorfbewohner die sich mit Arlong anlegen wollten. Doch vor ihnen saßen die Kopfgeldjäger. Sie waren blutüberströmt anscheinend haben sie gegen Arlong gekämpft und dabei Sang und Klanglos verloren.

Rimuru: Macht platz!!

Sie hörten sofort auf mich und gingen ausdem Weg. Danach zerstörte ich das Tor.

Kopfgeldjäger: Bruder Rimuru!!!

Ich wollte direkt zu Arlong gehen. Doch zwei Fischfressen hielten mich auf. Ich aktivierte 3% meines {Dragon Haki}. Sie schritten sofort zurück.

Arlong: Ich bin gerade nicht in der Stimmung für nervige Angelegenheiten seitdem meine Frau mich verraten hat.

Wie kann dieser Wichser es wagen Luminous als seine Frau zu bezeichnen. Ich blieb vor Arlong stehen und schaute auf diese erbärmliche Gestalt herab.

Arlong: Wie heißt du?

Rimuru: Namen sind Schall und Rauch. Deswegen brauchst du nicht wissen wie mein Name lautet.

Arlong: Und was willst du von mir?

Rimuru: Dich für die Behandlung meiner Frau büßen lassen.

Er konnte mir nicht antworten. Denn direkt nach meiner Antwort verpasste ich ihm einen Claymann würdigen Schlag. Die Fischfresse wurde auf die andere Seite des Parkes geschleudert. Ich teleportierte mich vor Arlong und hielt mein Schwert an seine Kehle.

Arlong-Piraten: Wie kannst du Abschaum es wagen Lord Arlong anzugreifen!!!

Die Fischmeenschen stürmten auf mich zu doch Ruffy, Zorro und Sanji schritten ein.

Sanji: Ausdem Weg ihr verdammten Fische!!

Ruffy: Lass mir auch ein Stück von Arlong übrig Rimuru!!

Rimuru: Ja lass ich aber vorher musste er büßen.

Zorro: Was hat er deiner Frau angetan?

Rimuru: Erklär ich dir später.

Sanji: Wie kannst du es wagen Luminous und Nami schlecht zu behandeln?!!!

Arlong: Dann bist du der angeblich tote Rimuru Tempest. Also wie willst du mich besiegen erbärmlicher Mensch?!!

Ich führte mein Schwert noch näher an seine Kehle.

Rimuru: Wenn du mir überlegen wärst. Dann wäre ich in deiner Position.

Dorfbewohner: Wer ist diese blauhaarige Frau?

Die Kopfgeldjäger vor den Toren des Arlong Parkes kreuzten ihre Schwerter über einnander damit die Dorfbewohner uns nicht stören.

Yusako: Dieser Mann ist der stärkste Schwertkämpfer der Welt.

Johnny: Rimuru Tempest.

Nojiko: Was er hat Falkenauge besiegt?

Genzo: Warum hilft er uns?

Johnny: Er hilft euch nicht. Seine Frau wurde von Arlong angefasst. Das ist Grund genug. Dazu gehört Nami zu der Crew seines Captains.

Okta: Glaubt ihr wirklich das ihr Lord Arlong einfach so angreifen könnt. Komm her Momo!!

Er benutzte seine Oktopusfresse wie eine Trompete. Dadurch tauchte die Seekuh in einen der Wasserbecken auf.

Lysop: Was ist das für ein Monster!!!!

Sanji: Sie gehört also zu ihnen.

Ruffy: Rimuru kümmer dich um sie.

Rimuru: Jaja mach ich.

New WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt