Chapter 3: The tiny Clown (Buggy Arc)

287 13 2
                                    

Luminous POV

Nach unserer filmreifen Flucht saßen wir vor einem Haus vor dem ein Hund standt. Love ruhte seinen Kopf auf meinem Beinen aus.

Zorro: Was ist mit dir Hund?

Ruffy: Bist du am leben er bewegt sich nicht.

Zorro: Wenn juckts vieleicht ist es seine Aufgabe sich nicht zu bewegen.

Ruffy: Vieleicht ist er Tod.

Doch dann hat der Hund dem Gummijungen ins Gesicht gebissen.

Ruffy: Böser Hund, böser Hund.

Zorro: Hör auf mit dem Hund zu spielen!!!!

Luminous: Fufufu

Rimuru: Was ist so lustig?

Luminous: Tut mir Leid habe ich dich geweckt Love. Ruffy spielt nur mit dem Hund.

Rimuru: Weck mich zärtlich wenn was passiert.

Ich gab Love noch einem Kuss dann schlief er wieder ein. Eine orangehaarige Frau bewegte sich auf uns zu.

Nami: Ich möchte euch Vier wirklich nicht kritisieren. Aber die offene Straße ist vielleicht nicht der beste Platz zum verstecken.

Ruffy: Hey es ist unser neuer Navigator.

Nami: Ich habe nie akzeptiert!!!! Ich wollte mich nur bedanken dafür das ihr mich gerettet habt.

Luminous: Schrei nicht so laut sonst pasiert noch ein Unglück

Ich legte mein typisches Lächeln auf. Ich kann nicht zulassen das jemand Love bei seinem friedlichen Schlaf stört. Doch danach tauchte ein Typ auf der sich als der Bürgermeister vorstellte und dem Hund namens Chou-Chou was zu Fressen gab. Währendessen legte er Zorro in das Haus zum schlafen.

Bürgermeister: Und was ist mit ihr.

Er zeigte auf Love.

Luminous: Keine Sorge mein Mann ist damit völlig zufrieden wie er da liegt.

Bürgermeister: Ah ich verstehe.

Etwas später tauchte ein Typ auf einen Löwen auf.

Ruffy: Hey was ist das für ein weirdes Kostüm.

Mohji: Das sind meine Haare.

Schrie der Dompteur empört.

Ruffy: Das macht es nur noch komischer.

Nami und der Bürgermeister versteckten sich hinter der Hauswand.

Mohji: Ich bin der begnadete Tierzüchter Mohji es gibt kein Tier das ich nicht kontrollieren kann. Ich werde es euch am diesem Hund beweisen.

Doch der Hund beißte nur in die Hand des Typens. Er überspielte sein Versargen.

Mohji: Ihr seit niemand für mich los sagt mir wo Lorenor Zorro ist.

Ruffy: Nein.

Mohji: Dann sterbe, töte ihm Richie!

Doch Ruffy wich nur entspannt aus. Love erwachte auf meinen Beinen.

Rimuru: Was ist denn hier los.

Dann sah er den Typen auf dem Löwen.

Luminous: Wie kannst du es wagen Love seinen Schlaf zu stören. Love darf ich ihn töten.

Rimuru: Natürlich. Du hast ja nichts dagegen oder Ruffy.

Ruffy: Tut was ihr nicht lassen könnt.

Rimuru POV

New WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt