Eingeschüchtert lief Taehyung in sein Zimmer. Dort setze er sich aufs Bett und fing erbärmlich an den ganzen Schmerz in ihm heraus zu weinen. Es sollte ein verdammter Streich sein! Sie hatten Jimin doch nur beweisen wollen, das sie nicht einfach mit süss und harmlos abgestempelt waren, wie er immer gesagt hatte. Gott, war ihm das ständige » ihr seid einfach niedlich « auf die Nerven gegangen.
Niemals hätte er zu ahnen vermögen, dass so etwas schreckliches passieren würde. Aber Jungkook und er, sie hatten es schllussendlich geschafft. War es nicht das, was sie hatten beweisen wollen? Das sie eigentlich ganz anders waren, als jeder annahm? Das sie auch gefährlich sein konnten?Mit BTS ging es immer mehr den Bach runter. Das Vertrauen der Mitglieder war wie über Nacht in hunderte winzige Scherben zerbrochen. Jungkook verhielt sich weiterhin angriffslustig und beschuldigte jeden, der auch nur die winzigste Andeutung machte, er könnte iregendwas damit zu tun haben. Suga trauerte stumm um Jimin. Meistens allein in seinem Zimmer. Auffällig enttäuscht und wütend zugleich war Namjoon. Es schien ihn einfach zu zerreissen, die Erkenntniss, dass jemand hier ein Mörder sein sollte.» Ich verstehe nicht, wieso wir nicht alle hinter Gitter kommen, bis sich der Mörder heraustellt «, sagte er immer wieder. Ganz unrecht hatte er ja nicht. Hoseok schien nervös rund um die Uhr und fühlte sich genauso wie Taehyung überhaupt nicht mehr wohl. Konnte niemandem in die Augen schauen und zuckte immer zusammen, wenn jemand den Raum betrat. Während dem der Ältere dies aus Angst, vor dem Übeltäter tat, fragte sich der Schwarzhaarige immer nur, wann es so weit war und sein Verbrechen ans Licht kommt.
Der Einzige, der immer noch verzweifelt daran festhielt, dass es keiner aus BTS war, war der gute Jin.Als fast eine Woche später Jin beim Kochen allein auf Namjoon traf, hatte er seine Meinung tatsächlich immer noch nicht geändert.» Jin, du denkst doch nicht ernsthaft, dass es niemand, absolut niemand aus BTS war oder? «, seufzte Namjoon. Jin kaute nervös aus seiner Unterlippe.
«Ich will es einfach nicht glauben «, gab er zu.» Es war alles... alles war so perfekt, bevor das passiert ist. «, sagte er leise.» Die Medien hassen uns! Bighit wird unseren Vertrag künden. Was soll ich dann machen? Einen normalen Job? Sowas will ich nicht! BTS war mein Zuhause und jetzt ist alles weg."
"Ich werde dafür sorgen, dass Jimins Mörder die Gerechte Strafe verdient, dass schwöre ich bei meinem Leben!", verprach ihm der Leader und blickte ihm tief in die Augen.
Jin schluckte laut und meinte dann.» Was macht dich so sicher, dass es Einer von uns war? « » Ich weiss es. «, entgegnete Namjoon kühn,» Ich meine: schau dich um. Hier konnte niemand rein oder raus. Der Typ, wer auch immer es von uns war, muss also die ganze Zeit über hier gewesen sein. «
« Aber wie kommt es dazu, dass alle von einer Person ausgehen? Es könnten doch auch mehrere gewesen sein... «, gab Jin dann zögernd zu.
Für eine Weile herschte unruhige Stille. Dann fasste sich der Jüngere wieder und meinte:» Du übertreibst Jin. Das ist wirklich sehr unwarscheinlich «, mit diesen Worten wandte sich der Leader ab und verliess die Küche.Noch am selben Tag geschah das nächste Teufelswerk.
Als Taehyung am Abend seinZimmer betrat entfuhr ihm ein lauter Schrei. Auf seinem Teppich lag eine Leiche.
» Scheisse Jungkook, was hast du getan? «, hauchte er kaum hörbar,schloss mit zitternden Händen die Tür ab und starrte dann einfach völligparalysiert auf Hoseoks toten Körper vor ihm. Ein Seil um den Halsgeschlungen.» Oh mein Gott «, entfuhr es ihm, als ihm bewusst wurde, wie er ums Leben gekommen sein musste.
Ermordet wurde er. Wieso tat Jungkook ihm das an?
DU LIEST GERADE
𝕾𝖈𝖍𝖚𝖑𝖉𝖎𝖌 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionBTS-Mitglied Jimin (t26) ermordet. "Also, was ist dir lieber? Das sein Leben zu Ende geht, oder unseres?" Taehyung und Jungkook haben die Nase voll. Immer werden sie von Jimin als süss und kindlich bezeichnet. Eines Tages beschliessen die beiden etw...