Teil 8

40 10 13
                                    


Der Junge war drauf und dran den Kopf gesenkt zur Haustür heraus zu spazieren, als ihm ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde. » Du gehst nirgendwo hin! «, zischte Namjoon zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.» Ich will hier aber weg «, wimmerte Tae, der sein kühnes Auftreten und Selbstbewusstsein wieder verloren hatte und jetzt mühsam versuchte sich die Tränen aus den Augen zu blinzeln.
Er wagte einen Versuch und streckte die Hand nach dem Türgriff aus. Drehte ihn und wollte die Tür auch schon aufreissen, doch Namjoon war schneller. Kaum hatte er den Ausgang einen winzigen Spalt geöffnet, knallte der Leader seine Hand dagegen und liess die Tür laut zurück ins Schloss fallen.
» Ich sagte, du gehst nirgendwo hin «, warnte er und schaute ihm wütend in die Augen.» Namjoon b-bitte «, schon hatte Tae in den flehenden Ton gewechselt. Er konnte es nur noch mit betteln versuchen.» I-Ich habe Angst «, sagte er und biss sich danach wieder stark auf die Unterlippen, um die Tränen zu unterdrücken.
» Glaub mir, dass haben wir alle, aber wir müssen hier bleiben, verstanden. Die Paparazi wird uns nur so überrollen. Und denk mal an all die Fans. Die denken entweder, dass es jemand von uns war und hassen uns desswegen. Und glaub mir, verrückte Fans, die können dich auch umbringen, oder sie denken das nicht und lieben uns also immer noch. Also, mal dir mal aus, was passieren wird, wenn so einen Gruppe Armys in der Stadt plötzlich auf Kim Taehyung treffen, völlig verheult, mit einer Tasche in der alles nötige verstaut ist. Weisst du wie viel Geld sie mit dieser Info machen könnten? Und weisst du was alle dann denken würden? Du, ja du Kim Taehyung wärst der Typ, der hier jeden, einen nach dem anderen abgewürgt hat und danach abgehauen ist. Dazu kommt, dass wenn, du nicht der Killer bist, wird es dir nichts bringen von ihm wegzulaufen. Tae, der Typ ist ein eiskalter Mörder, das würde ihn niemals aufhalten, wenn er dich umbringen möchte, dann wird er das tun, egal wo.«, schrie Namjoon aufgebracht. Der Jüngere schluckte und blickte geschlagen zu Boden.

Dann sprach Namjoon zu Ende:» Also überleg es dir zweimal, nein drei Mal, wenn nicht viermal, ob du hier wirklich wegwillst. «

«I-ist g-gut i-ich werde b-bleiben «, stotterte Tae eingeschüchtert und wandte sich dann ab. Mutlos liess er den Rucksack zu Boden fallen und lief zielstrebig nach oben, warscheinlich in sein Zimmer. Es wurde langsam Zeit, fand Jungkook, dass jemand mit ihm redete. Jemand, der wusste, was Sache war.» Ich mach das «, sagte er schnell und rannte dem weinenden Jungen hinterher.

Er schaffte es gerade noch, die Tür vor dem Zufallen aufzufangen und wieder zu öffnen. Ruhig trat er ins Zimmer.» G-geh weg! « Er ignorierte die Anweisung. Drehte sich mit dem Rücken zu Tae und schloss die Tür von innen ab. Kurz schloss er die Augen um sich zu sammeln. Als er sie öffnete, drehte er sich langsam zu seinem Band-Mitglied um.» Ich weiss, wir haben beide Scheisse gebaut «, sagte er bestimmt sanft.
«G-geh weg! Das ist mein Zimmer! Geh sofort raus! «, panisch fuchtelte Tae mit seinen Händen in der Luft herum.» Ich verstehe nicht, wieso du Angst vor mir hast. «
«Du hast ihn umgebracht! «, entgegnete Tae keuchend und zeigte demonstriend mit dem Zeigefinger auf Jungkook. » Ich wollte Jimin niemals verletzen. Es war ein dummer Unfall, dass weisst dunTaehyung! Ausserdem warst du es der Abgedrückt hat, muss ich dich etwa schon wieder daran erinnern? «, seufzte Jungkook.
"Ich rede doch nicht von Jimin." Überascht zog der Braunhaarige die Augenbrauen zusammen und runzelte die Stirn. 100 Fragezeichen waren auf seiner Stirn zu sehen.» Bitte was? Wovon redest du denn Tae? «
"Wieso hast du mir das angetan?"  Immer noch nur der fragende Blick als Antwort. Langsam ging Tae echt die Geduld aus. » Wieso hast du Hoseok umgebracht! «, schrie Taehyung am Ende seiner Nerven. Jungkooks Blick verwirrt zu nennen, wäre wohl die Untertreibung des Jahrhunderts gewesen.» Wieso ich Hoseok umgebracht habe? « Tae nickte heftig. Er sollte endlich antworten. Erklären, womit er das verdient hatte.
«Ich möchte lieber wissen, wieso du Jin erwürgt hast. « Taehyungs Ausdruck änderte sich sekundenschnell von verzweifelt zu sichtlich durcheinander. Die beiden Jungs blickten sich mit grossen Augen an. Dann sagten sie gleichzeitig: " Verdammt! Ich war das nicht! "



𝕾𝖈𝖍𝖚𝖑𝖉𝖎𝖌 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt