Tränen stiegen Taehyung in die Augen. Länger hielt er es nicht mehr aus.
Keuchend rannte er den Flur entlang zu Jungkooks Zimmer. Nach dem dritten hektischen Klopfen öffnete er endlich die Tür und schaute ihn fragend an. Wortlos, den Tränen nahe, zerrte Taehyung ihn mit. Er schloss gerade wieder die Tür ab, als Jungkook tief Luft holte.
» Hoseok «, murmelte er.
Taehyung wusste, das Jungkook sich gut verstellen konnte. Das hatte der junge Man schon oft genug bewiesen. Er wusste, das der Braunhaarige immer ruhig und gelassen bleiben konnte. Leider konnte Taehyung von sich nicht dasselbe sagen. Er hyperventilierte fast vor Nervösität. Doch Jungkook stand einfach ruhig da. In seinem Hirn schien es zu rattern.
"Bring ihn weg Jungkook. Bitte", flehte Taehyung gebrochen. Wieder Nicken. » Wir können nur Alarm schlagen und so tun, als hätten wir ihn hier einfach unwissend gefunden «, meinte er dann tonlos. Tae biss seine Lippen blutig. Die warme Flüssigkeit lief ihm in den Mund.
Immer noch geschockt blickte er auf den leblosen Körper seines Bandkollegen.
Erwürgt.
So ein schrecklicher Tod.» Muss qualvoll gewesen sein «, stellte Jungkook fest. Dann, von einem Moment auf den anderen wechselte sich seine Stimme in panisch, als er schrie.» Ahhh Hilfe! Hilfe! Wir brauchen Hilfe! «
Seine Stimme klang so verzweifelt, niemand würde ihn durchschauen können. Er spielte seine Rolle perfekt.«Omg Hoseok «, Namjoon hatte gesprochen. Er drückte sich durch den Türrahmen um neben dem toten Körper auf die Knie zu gehen. Seine Hände wanderten zu dem Seil, dass seinen Hals würgte.» Er ist tot «, stellte er dann fest. Im gleichen Moment, kamen Jin und Suga ins Zimmer gestürmt.
» Nein! «, schrie Jin und drehte sich sofort wieder um, um ins Bad zu stürmen.» Hyung, warte «, Jungkook rannte ihm hinterher. » Das kann doch nicht wahr sein? «, sagte Yoongi ziemlich kleinlaut und stütze sich mit der einen Hand an Taehyungs hohen Schulter ab.
Langsam drehte sich Namjoon von dem Toten weg und erhob sich zu siener vollen Grösse.» W-was hast du getan Taehyung! «, fragte Namjoon halb schreiend. » Sag es mir Kim Taehyung. Sag es mir!>" » Ich habe nichts damit zu tun, ich kam hier rein und dann lag er einfach auf dem Teppich. Bitte, Namjoon, glaub mir doch! «, sagte Tae verzweifelt.
Namjoon schüttelte ungläubig den Kopf.» Könntet ihr bitte aufhören euch zu streiten?", fragte nun Suga kühn. Seine Stimme war so ausdruckslos, man könnte meinen, er wäre ein Dedektiv, mitten in einem komplexen Fall.«Ich hab' nichts getan «, heulte Taehyung. Es war leicht das zu sagen. Viel leichter als bei Jimin. Denn Hoseok hatte nicht er getötet. Tae wusste natürlich, dass es Jungkook gewesen war.
Aber das würde niemals an Licht kommen. Vielmehr würde man Taehyung die Schuld geben, an allem. Er musste lernen, dieses Spiel richtig zu spielen.
Und zwar schnell.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Freu mich über votes oder wenn ihr die Geschichte bei eurer Leselisten hinzufügt. Lasst gerne ein Folow da, wenn euch die Geschichte gefällt ^^
DU LIEST GERADE
𝕾𝖈𝖍𝖚𝖑𝖉𝖎𝖌 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionBTS-Mitglied Jimin (t26) ermordet. "Also, was ist dir lieber? Das sein Leben zu Ende geht, oder unseres?" Taehyung und Jungkook haben die Nase voll. Immer werden sie von Jimin als süss und kindlich bezeichnet. Eines Tages beschliessen die beiden etw...