«Und so weiss ich auch, wer der Mörder von Jin und Hoseok war. «
Yoongis Stimme klang so kühn und ruhig. Er musste sich absolut sicher gewesen sein.
» Er weiss, das ich ihm auf der Spur bin. Wenn ich der Polizei etwas sage, wird er dich umbringen Taehyung. Aber ich kann das nicht zulassen. Ich kann nicht zulassen, das er dir was antut. Du bist wie ein kleiner Bruder für mich. Ich weiss noch, die Zeit vor BTS ich war der arme Junge in der Schule, hatt nicht einmal Geld mit dem Bus nach Hause zu fahren. Und dann hast du mich aufgefordert an einem Rapwettbewerb mittzumachen. Mit dem Geld dass ich gewonnen habe ich mir dann ein Fahrrad gekauft... hast mich beschützt, wenn ich gemobbt wurde... du hast mir aufgeholfen nachdem ich verprügelt worden war und mich zur Krankenschwester gebracht...Ich weiss nich einmal wieso. Ich habe dir nie etwas zurückgegeben nicht einmal ein Dankeschön hast du jeh von mir gehört.
Ich bin dir etwas schuldig Taehyung
Namjoons Plan ist es Jimins Mörder zu büssen. Da er jedoch nicht weiss, wer es war, ist seine Taktik folgende: Er bringt einen nach dem anderen um. Erst wenn wir alle tot sind, wird er ruhen. Erst wenn er sicher ist, Jimins Mörder gefunden zu haben, wird er aufhören die Leute umzubrigen. Er weiss dass ich seinen Plan durchschaut habe.
Ich weiss, was passieren wird.
Ich weiss, dass er mich zwingen wird, mich selbst zu töten. Ich werde ihm sagen, dass ich es war, dass ich Jimin umgebracht habe. Damit er dich in frieden lässt Taehyung.«In den Augen Yoongis bildeten sich immer mehr Tränen.
Yoongi war ein Genie! Er hatte alles gewusst. Von Anfang an. Und jetzt war er tot. Und das nur, weil er ihn beschützen wollte. Taehyung. Dieser hatte wieder angefangen zu heulen.» I-Ich wollte doch nicht, dass er das für mich tut...«, flüsterte er.
»Wir müssen Namjoon aufhalten Tae. «Taehyung strich sich schniefend die Tränen aus den Augen und blickte dann dem Jüngeren bestimmt in die Augen. »Du hast recht Kookie, und ich glaube ich weiss auch schon wie. «
DU LIEST GERADE
𝕾𝖈𝖍𝖚𝖑𝖉𝖎𝖌 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionBTS-Mitglied Jimin (t26) ermordet. "Also, was ist dir lieber? Das sein Leben zu Ende geht, oder unseres?" Taehyung und Jungkook haben die Nase voll. Immer werden sie von Jimin als süss und kindlich bezeichnet. Eines Tages beschliessen die beiden etw...