«Lass hören Tae «, sagte Jungkook gespannt. Der Ältere blickte sich insitktiv nochmal im Zimmer um, um sich auch hunder Prozentig sicher sein zu können, dass sie allein waren, dann blickte er Jungkook intensiv an und began zu sprechen:» Wir wissen, nicht was Namjoon als nächstes machen wird. «
Er biss für einige Augenblicke auf seiner Unterlippe herum um sich zu sammeln.» Wir brauchen nur dieses Video zu schneiden.... Und dann geben wir es der Polizei ab. Ich glaube das ist genügend Beweismaterial. «» Was ist wenn sie rausfinden, was wirklich mit Jimin passiert ist. Was wenn Namjoon nicht gesteht? Was ist wenn er sagt, er habe Yoongi umgebracht aber Jimin nicht? Das ist so riskannt «, überlegte Jungkook laut.
Es war das erste mal überhaupt, dass Taehyung ihn Zweifeln hörte.
«Es gibt keine andere Möglichkeit. Sonst wird es früher oder später besser und genauer Untersucht werden. Und du weisst, was dann passieren könnte Junkook, dann könnten sie rausfinden, dass der Mörder von Jimin und der von Jin, Hoseok und Yoongi nicht dieselbe Person war. «
»Du hast Recht Taehyung «, stimmte nun Jungkook doch noch zu. Auch wenn er etwas unsicher klang, so war Tae doch froh, dass er ihn überzeugen konnte.
Der Ältere fühlte sich auf einmal viel Selbstsicherer. Nicht mehr so eingeschüchtert wie noch vor ein paar Tagen.
Denn jetzt wusste er, was hinter den Todefällen steckte. Und er wusste auch, wie er davonkommen würde. Er war überzeugt davon. Sie mussten jetzt nur noch clever Handeln und ihre Schuld würde nicht ans Licht kommen
Die Polizei verhaftete Namjoon. Lebenlänglich gefängniss.» Ich wollte doch nur Jimins Mörder umbringen. Ich wollte nur, dass er bezahlt! «, diese letzten Wörter, die Tae in seinen nächsten Nächten verfolgen würden. BTS exiestierte nicht mehr.
Doch Jungkook und Taehyung lebten weiter. Sie, die einzig wahren Schuldigen, kamen ungestraft davon.
Doch vor etwas konnten sie nicht wegrennen, etwas konnten sie nicht von sich fernhalten. Schuldgefühle.
Ein Gefühl, dass sie Tag für Tag wünschen liess, die Vergangenheit zu ändern und anstelle ihrer unschuldigen Freunde gestorben zu sein.
DU LIEST GERADE
𝕾𝖈𝖍𝖚𝖑𝖉𝖎𝖌 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanficBTS-Mitglied Jimin (t26) ermordet. "Also, was ist dir lieber? Das sein Leben zu Ende geht, oder unseres?" Taehyung und Jungkook haben die Nase voll. Immer werden sie von Jimin als süss und kindlich bezeichnet. Eines Tages beschliessen die beiden etw...