Kapitel 7

66 4 0
                                    


POV: Maudado

Ich gehe etwas tiefer hinein und eine Lichtung erscheint mir sowie ein Haus aus Glas und ein kleines Holz Haus.

Ich höre eine bekannte Stimme reden kann aber nicht erkennen von wen sie kommt oder was sie sagt, dazu kann ich nicht genau aus machen woher sie kommt. ich laufe noch ein schritt weiter und höre von rechts ein quieken so als ob gerade jemand stirbt. erschrocken springe ich zur Seite und sehe rote matsche auf dem Boden, sowie ein jungen der traurig und geschockt auf diese matsche guckt. erst dann bemerke ich worauf ich getreten war. 

Der junge guckt mit einen bösen blick auf und fängt an mir Sachen an den Kopf zu werfen, was ich denn hier machen würde und das ich nicht aufpassen könne. das war mir zu viel Gewusel und ich habe nicht mehr wirklich mitbekommen was er sag. 

"Manu! Was ist los?" kommt eine stimme aus dem Glashaus. " hier ist so ein junge der meine Liebsten getötet hat! einfach so wie ein voll Idiot ist er draufgetreten! ich sag's dir!" 

Ich merke hinter mir eine Person hinter mir " Wusste gar nicht das du so mörderisch drauf bist." sagt er hinter mir. ich drehe mich um und erkenne das markante Gesicht meines Zimmer Partners Zombey. immer noch ängstlich, verwirrt und unbeholfen gucke ich ihn an. 

Er lacht auf und geht auf die gerade kaputt getretene Toaste in die hocke. "die ist hin, wenigstens sind die anderen in Ordnung. mach dir keine sorgen mau, es war nur eine Tomate. Und du Manu kommst jetzt mal runter und entspannst dich, wenigstens war es nicht deine gelabten Paprikas."

ich entspanne mich und Manu oder wie er heißt hat sich auch beruhigt. ich hocke mich vor der Tomate sowie Manu hin. "hey uhm es tut mir wirklich sehr leid mit der Tomate. ich habe dich vorhin gesehen mit der Schiebkarre, was jetzt gar nichts zur Sache tut aber ich habe nicht auf meine Umgebung geachtet. Es tut mir schrecklich leid." er schaut mich an "ich weiß das du es aufrichtig meinst aber es ist mir das erste mal gelungen Tomaten zu ziehen und du hast sie einfach platt getreten. wir haben es noch ni9e geschafft Tomaten zu ernteten."

ich gucke ihn verwundert an. "ich habt es nicht geschafft die einfachste Gemüsepflanze zum leben zu bringen aber Paprikas schon? Eventuell kann ich dir helfen! ich mag die garten Arbeit wirklich sehr und würde mich wirklich freuen euch zu helfen. also nur wenn du nicht sauer bist"

Seine Augen funkeln auf sowie seine Mundwinkel. " du willst uns wirklich helfen? Die Tomate ist schon längst vergessen. Willkommen im Gärtner Klub! Ich bin Manuel aber bitte Manu" er reicht mir seine Hand welche ich dankend annahm.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 25, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

PaldadobeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt