Kapitel 4

70 2 0
                                    


[Bild info
Ich habe mal das Zimmer schnell skizziert, weil manche sich sowas schwierig vorstellen können.
Wer es nicht benutzen will, muss nicht.
Hier erkläre ich es.

Also an den Buchstaben kann man erkennen, dass es die Betten von den jeweiligen Personen sind.
Das Badezimmer habe ich auch markiert sowie die Türen auf ein ganz normalen Bauplan.
Ich das blaue sollen die Schreibtische darstellen. Über diesen ist ein Fenster und auch über das bett von zombey.
Den Schrank und die nachtschränkchen habe ich jetzt nicht mit gemacht aber das könnt ihr entscheiden.
Ich dachte mir das der Schrank so zwischen maudados bett und die Tür zum Badezimmer steht. ]

Pov Maudado

Der kleinere geht Richtung Kleiderschrank
Die Sonne steht schon recht tief, deswegen blendet sie mich bei dem Vorhaben ihn nach zu gucken.

Anscheinend hat er sich ein T-Shirt rausgeholt was er zum schlafen benutzen will. Der große mach es ihm nach nur zieht er sein T-Shirt schon vor sein Bett aus.

Ich muss sagen beide haben eine gute Figur. Der kleinere hat viele Muskeln was man bei ihm nicht erwartet hatte.
Der größere war auch nicht wenig mit Muskeln bestückt. Er hatte nicht so viele wie der kleinere aber schon welche.

Kann es war sein, dass Schüler und Lehrer Angst vor ihm haben ?
Und ist es wirklich wahr, dass ich in einen Zimmer mit zwei gutaussehenden
Jungs bin?
Der eine hat ein Adonis Körper und der andere spiegelt Aphrodite nach.

Bei diesen Gedankengang werde ich leicht rot und stecke meine Nase wieder in mein Buch.

Ich meine beide Jungs sind echt hübsch obwohl sie so verschieden aussehen. Der eine lange dunkelbraune Haare der andere kurze hoch sehende Nuss braune Haare. Der große schlaksige hat wunderschöne warme grüne Augen aber im selben Moment können Sie eiskalt und gefährlich sein. Der kleine sportliche hat braune Augen aber nicht normale braune Augen, seine Augen strahlen was beruhigend und friedliches aus, wie ein Besuch am Meer.

Wie man sieht kann man sich denken warum Mutter mich wegen mein "unpassendes Verhalten" Weggeschickt hat. Ja ich bin schwul. Ich stehe auf Jungs genau solche Art Jungs mit denen ich in ein Zimmer bin. Aber hier wird alles anders. Ich mache mir aus niemanden was und kann mir kein weiteren Fehltritt erlauben. Ich bleibe kalt und Weggeschanst von den andern.
Keine Freundschaften, keine Feindschaften. Immer wie ein
graues Blatt Papier sein. Anpassungsfähig und nicht auffallend.

Der kleinere sitzt nun wieder auf das hoch Bett und fragt in den Raum rein.
"Ähm ich wollte mal Fragen wie ihr eigentlich heißt. Irgendwie haben wir uns noch gar nicht vorgestellt.
Also ich bin Patrick nennt mich aber bitte Paluten oder Palle." Hat er mit ein lächeln auf den Lippen gesagt.

"Stimmt darüber habe ich nicht nachgedacht. Also ich bin Michael aber bitte nennt mich Zombey. Und wie heißt du?"

Eigentlich wollte ich ja nicht Antworten aber wenn er mich schon so fragt.
„Ich heiße einfach maudado."

„Na gut einfach maudado. Dürfen wir auch dein richtigen Namen erfahren?
Ich meine im Unterricht werden wir das ja eh wissen aber es von dir zuhören ist besser."

„Woher möchtest du denn wissen ob das mein echter Name ist oder nicht?"

„Intuition "

Schon wieder er und seine Intuition

Ich Puste die Luft genervt aus meinen Lungen und antworte kurz „Maurice"
Dieser Name wurde schon viel zu oft missbraucht. Da will ich nicht das, dass noch weitere tun.

„Na gut da wir alle unseren richtigen Namen hassen haben wir doch schon mal eine Sache gemeinsam-"

Somit will der kleinere die Stimmung wieder etwas auflockern aber ab da höre ich den beiden nicht mehr zu.
Einmischen tue ich mich auch nicht.

Es ist schon Stock duster draußen und es leuchtet nur noch die kleine Schreibtisch Lampe.

Ich gehe zum Schrank nehme mir mein orangenen Schlafanzug raus und meine Bambus Zahnbürste sowie Zahnpasta.
Damit gehe ich ins Bad, Sperre ab und beginne mich umzuziehen.

Der Grund warum ich mich im Bad umziehe ist, dass mein Körper überall mit blauen Flecken, Blutergüsse und Narben besetzt ist.
Die Vergangenheit ist grausam, sowie die Menschheit überhaupt.
Ein Schauder läuft mir den Rücken runter weil ich kurz darüber nachdenken musste wie schrecklich und unerträglich es doch war.

Da morgen kein Schule ist, weil morgen der erste Tag der Osterferien beginnt gehe ich heute Abend nicht mehr Duschen.

Nachdem ich mit allen Sachen fertig bin gehe ich zurück in den großen Raum wo beide im Bett liegen und am daddeln mit ihren Handys sind.

PaldadobeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt