Deine Perspektive:
Heute sollte es soweit sein. Ich war total aufgeregt, sodass sich sogar mein großer Bruder um mich Sorgen machte. Natürlich versicherte ich ihm das es mir gut ginge.
"Das scheint mir aber nicht so..", Murmelte er vor sich her und betrat den Flughafen. Natürlich mit mir an seiner Seite. Unsicher sah ich mich um und stellte gerade meine Entscheidung in Frage. Naja, ob es meine Entscheidung war wusste ich nicht. Es war so eine Hälfte-Hälfte Sache. Ich habe ja zugestimmt das ich einen Schüleraustausch machen möchte. Doch ich durfte nicht entscheiden wohin es ginge. Ausgerechnet ich musste nach Japan.Ich wohne mit meiner Familie und meinem großen Bruder - Eren - in Deutschland. Hier sprechen wir dementsprechend deutsch. Doch in Japan sprechen sie höchstwahrscheinlich alle Japanisch. Etwas, was ich nicht so gut kann. Klar, ich hatte ein paar Male Japanisch Kurse, aber mehr auch nicht. Ich kann die grundlegenden Sachen.. Wie gesagt mehr aber nicht. Ich versuche einfach mein bestes zu geben um mich nicht zu blamieren. Falls das nicht funktioniert, spreche ich einfach Englisch. Wenigstens ein was indem ich gut bin.
Eren lacht mich ja schon immer aus als ich abends japanisch gelernt habe. Er meinte das ich zwar das richtige meine, aber es sich so anhört wie als sage ich etwas anderes als das, was ich eigentlich sagen möchte. Den meine Aussprache in Japanisch ist schrecklich. Man kann meinen deutschen aktzent hören und mein japanisch hört sich dadurch nicht fließend, Sonden eckig an. Ich glaube ihr wisst was ich meine.
"Du schaffst das schon. Falls irgendetwas ist dann ruf mich einfach an. Du kannst mir auch schreiben. Ist ja nur ein Jahr."
"Was ist wenn du dich nicht zurück meldest?" Er verdrehte seine Augen, blieb stehen und zog mich in eine feste Umarmung."Ich bin immer am Handy, das weißt du. Außerdem sehen wir uns bald wieder. Ich werde dich vermissen und immer an dich denken." Flüsterte er und gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel.
Ich musste leicht lächeln und verabschiedete mich ebenfalls von ihm. Danach trennten sich unsere Wege erstmal. Und das für ein ganzes Jahr.
Ich vermisse ihn jetzt schon..
___________________
Titel: Wannabe By Itzy
Beschreibung: Made By myself