POV Chifuyu
Als ich wieder wach wurde lag Baji noch schlafend neben mir und die Katzen kuschelten sich an ihn. Katzen lieben ihn und er liebt Katzen, naja und auch mich.
Ich machte ein foto von diesen Anblick, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Ich blieb noch eine Weile einfach in Kissen eingekuschelt, bis Baji mir ein paar Stränden aus den Gesicht wischte.„Hm was ist los Keisuke".
„Ach nichts, ich finde nur das wir echt was nach zu holen habe. Besonders was Reden angeht".
„Hast recht. Ich weiß nicht wie ich hätte anfangen sollen. So was wie mit diesen Typen passiert nicht täglich".
„Stimmt aber du hättest von anfang an mit mir darüber reden müssen, dass hätte vieles erleichtert oder? ".
„Vielleicht, egal jetzt weißt du es ja. Wollen wir langsam gehen".
„Nein, nein, nein Fuyu wir reden jetzt erst mal vernünftig miteinander".
„Worüber denn?".
„ Was zur Hölle ist bitte in den Monaten noch alles passiert, wovon du mir nichts erzählt hast?!".
„Also ich war oft hier oder bei Takemichi. Auch bei Mikey und Glöckchen. Sonst war ich viel zuhause oder eben bei Toman. Viel unterwegs war ich aber nicht wirklich, wegen diesen Typ und natürlich auch sehr viel bei dir".
„Klar und sonst?".
„Ja was willst du wissen?".
„Hmmm was ist mit deiner Tante?".
„Die hab ich fast jedes Wochenende besucht".
„Okay und sonst noch was?".
„Nein nicht wirklich und du?".
„Ich? ".
„Ja was hast du sonst so gemacht, wir sehen uns ja nicht immer, und wenn du mich schon ausfragst dann darf ich das doch auch oder?".
„Klar, also ich verbringe in Dojo viel Zeit mit Mikey und treffe auch Mitsuya, Kazutora sonst eigentlich nur dich und meine Familie".
„Es wird echt kalt".
„Hier drinnen oder draußen?"
„Draußen".
„Klar es ist auch Ende Oktober".
„Stimmt, du hast auch schon Nächste Woche Geburtstag Keisuke".
„Ja dann bin ich schon 15".
„Und ich immer noch 13".
„Ach und was soll daran bitte schlimm sein?".
„Nichts, aber was wünschst du dir eigentlich zum Geburtstag?".
„Kein Ahnung, überrascht mich. Wollen wir nach Hause gehen, unsere Mütter rasten sonst noch aus und Peke.J hat sicher auch Hunger oder was meinst du? ".
„Ist okay".Wir standen auf und strecken uns erst mal. Die Katzen lagen immer noch auf dem Kissen und folgten uns, als wir aus dem Zimmer gegangen sind.
Bis zu Rezeption, wo eine mir schon bekannte Frau mit hell braunen Haaren saß. Sie lächelte uns an.„Hey wir wollen gehen und bezahlen".
„Klar doch, die Karte bitte?".
„Hier bitte".
„Danke. Das macht 4476 Yen(ca. 35 Euro) ".
„Hier passt so".
„Danke, hat es euch gefallen?".
„Klar ihr habt echt gutes Essen und Katzen, dass recht um mich zu begeistern".
„Mich auch, ich war schon öfter hier und, mein Freund und ich waren das erste Mal zusammen hier".
„Entschuldigung für die Frage, aber seid ihr ein paar?".Ich wurde leicht rot im Gesicht und lächelte etwas verlegen.
„Ja er ist mein Fester Freund und fragen sie mich bitte nicht wie ich es hinbekommen habe dass er sich auch in mich verliebt".
„Keisuke!!?".
„Ja ja schatz ich liebe dich auch".
„Hehehe ihr seid ja süß, erinnert mich an meinen kleinen Bruder und seinen Freund".Wir lächeln sie auch wieder an und verließen das Cafè. Zuhause angekommen schloss ich die Wohnung auf und mir kam sofort eine Mauzemde Peke.J entgegen. Sie sprang mir word wöchentlich in die Arme und kuschelte sich an mich. Keisuke und ich gingen rein und machten uns es im meinem Bett bequem und natürlich habe ich davor noch Peke.J gefüttert.
Erst machten nichts, bis ich dann aufstand um zu duschen.„Wohin willst du?".
„Duschen, kommst du mit~?".
„Natürlich Fuyu~".Keisuke und ich gingen ins Bad und Füßchen gemeinsam. Es war echt angenehm, dass heiße auf der Haut und Keisuke hinter mir, der es nicht lassen wollte mich die ganze Zeit in Nacken und Hals zu küssen. Naja ab und zu ist das auch sehr schön.
Am Ende des Tages haben wir nicht mehr viel unternommen. Ich fühlte mich irgendwie sehr schwach und erschöpft, Keisuke meinte das ich wohl wieder Krank werde, aber ich denke das ich einfach nur müde bin. Keisuke ist kurz vor mir eingeschlafen und er sah wieder so süß aus.
Ich lächelte ihn noch kurz an und schlief dann auch ein.--------------
Hey Meine lieben^^
8ch hoffe euch hat auch dieses mal mein Kapi gefallen. Ich bin am überlegen ein Weihnachts Kapitel zu schreiben, was denkt ihr schreibt gerne ein Kommentar zu eurer Meinung.
Schaut auch gerne bei chira-chan_ vorbei, wenn ihr Lust auf eine Takemichi X Mikey Story habt^^
(Die Story ist echt gut, auch wenn die Autorin manchmal nervt).
Kleiner Spaß schaut wirklich mal bei ihr vorbei, wenn ihr Interesse habt
DU LIEST GERADE
Only Friends or...
FanfictionHi es geht in meiner FF um Baji und Chifuyu (BL/Yaoi Paring :BajiXChifuyu ) Hoffe es gefällt euch :)