Fünf Jahr späteä
Pov Chifuyu
Früh morgens wurde ich durch meinen Wecker wach. Langsam drehte ich mich zu der Person neben mir um.
Keisuke schlief noch friedlich neben mir."Guten Morgen Keisuke ~".
"Hmm Was..jaaa morgen Fuyu".
"Komm aufstehen".
"Müssen wir?".
"Ja komm die Kinder sind bestimmt schon wach".
"Ach was".Kurz nachdem ich das gesagt hatte ,ging die Tür auf und unsere beiden Töchter liefen auf uns zu und sprangen auf uns drauf.
"Papa,Dad aufstehen Kazu ist auch schon wach!".
"Jaja runter von mir ihr beiden kleinen Monster ".Keisuke hat die beiden schwarzhaarigen Mädchen hochgehoben und stand mit ihnen auf. Lachend gingen sie raus.
Ich ging ins Badezimmer und duschen erstmal. Ehe ich mich fertig angezogen hatte kam auch schon Keisuke ins Bad."Na bist du jetzt wach~".
"Ja jetzt schon ".
"Hahaha" .Ich verlasse unseres Bad und gehe in die Küche. Dort steht schon Kazutora und Yukine ist bei den Mädchen. Alle drei aßen Pfannkuchen mit Erdbeeren und schoki. Alle drei an einem Tisch und sahen sehr zufrieden aus. Ich liebe es die drei zusammen zu sehen.
"Morgen. Gut geschlafen?".
"Ja und du?".
"Auch".
"Willst du auch Kaffee?".
"Ja".Ich machte für uns Kaffee und ging in das Zimmer unseres kleinen Sohnes
Milo. Er ist erst zwei Jahre alt.
Mein kleiner Milo sieht sogar mal nach mir aus. Chise und Miyu sehen eher keisuke ähnlich. Besonders die kleinen Fangzähnchen und schwarzen gewellten Haare ,lassen sie sehr wie Keisuke aussehen. Milo aber sieht wie ich aus. Aber weitere Kinder bekommen wir wohl nicht mehr. Yukine sieht auch Kazutora sehr ähnlich, jedoch ist er nicht so psychisch kaputt wie er.
Wir drei hatten vor einem Jahr auch eine Tierhaltung eröffnet. Seitdem arbeite wir auch alle zusammen und wohnen auch zusammen.Wieder in der Küche setze ich meinen kleinen in der hochstuhl. Keisuke kam auch wieder in die Küche. Zusammen frühstückten wir und das war echt angenehm. Aber heute hatten wir die Tierhaltung geschlossen. Denn heute ist der Hochzeits Tag von mir und Keisuke, also wir heiraten in etwa sechs Stunden und bis dahin müssen wir noch einiges tun. Aber es ist ein echt aufregendes Gefühl, dass wir endlich Heiraten werden. Eigentlich wollten wir ja schon viel früher Heiraten, aber es kam uns immer etwas dazwischen. Wir hatten einige Probleme. Erst die Geburt, dann Schule und dann auch noch unser Laden. Immer kam unseren Plan etwas dazwischen.
Nach dem Essen haben wir unsere Kinder und uns selbst fertig gemacht. Glöckchen war auch eine große Hilfe für uns. Er passt werdend unser Flitterwochen auf die Kinder auf.
Wir alle haben uns danach auf den Weg zu kirsche gemacht. Danach feiern wir an in einem Schloss. Dafür haben wir aber auch ne Menge Geld bezahlt. Ich hoffe mal,dass es das wert sein wird. Wie es sich gehört hatten wir ein Hochzeits Auto. Mit Mitsuya als Fahrer."Haha hallo ihr beiden. Also ihr konntet euch zwar keinen Fahrer mehr leisten aber seid immer gute Freunde. Darum bin ich dabei ,also lange Rede kurzer Sinn. Besaufen euch nicht im Auto, dass machen wir gleich zusammen".
Keisuke und ich grinsten nur und sind dann eingestiegen. An der kirsche angekommen waren alle anderen schon da. Takemichi, Mike,Draken,Emma,Smiley ,angry und alle anderen. Sogar Shinichiro und auch Senju sind da. Es war echt schön alle zusammen zu sehen.
Unsere Kinder waren bei Kazutora und sahen auch sehr süß aus.In der kirsche war alles blau und Gold geschmückt. Wir hatten Koko wegen der Planung gefragt und er hat auch vieles für uns geplant. Vorne stand schon Keisuke und auch eine Priesterin. Meine Mutter war neben mir. Es hat 2irklich dieses Hochzeits Feeling. Jeder Schritt machte mich sehr nervös aber auch glücklich. Endlich ... Endlich kann ich auch sagen das Keisuke mein Mann und nicht mein verlobter ist. Dennoch konnte ich mir nicht das grinsen aus dem Gesicht wichen. Endlich wieder bei ihm hat unsere Trauung begonnen.
Mir wurde echt schwindelig aber ich konnte mich noch konzentrieren."Chifuyu Matsuno willst du Keisuke Baji zu deinem Mann nehmen?".
"Ja ich will".
"Keisuke Baji willst du ebenfalls Chifuyu Matsuno zu deinem Mann nehmen?".
"Ja!".
"Dann erkläre ich euch für verheiratet und ihr dürft euch küssen".Keisuke küsste mich und obwohl wir
uns schon hunderte male geküsst hatten, fühlte sich das hier irgendwie besonders an.Nur kurz nach der Trauung sind wir zu Feier gefahren. Miley war Keisukes Trauzeugen und Takemichi meiner.
Wir haben die meiste Zeit gelacht und getan, bis Mikey sich das Mikrofon geschnappt hat und das echt ergriffen hat."Also alle mal zu hören!. Na Leute wer will nochmal hören wie diese Beziehung begonnen hat?".
Ein lautes "Jaaa" erklang im Saal.
"Na wie habt ihr euch nochmal kennengelernt??".
"Haha in ser Schulen. Keisuke sah aus wie ein Streber konnte aber Tieger nicht richtig schreiben. Dann hat er mich gerettet und irgendwann hatte ich in diesen Idioten verknallt ".
"Und Keisuke stimmt du zu?".
"Ja ,ich war dumm aber meine dümmste Entscheidung war das ich dir mal weh getan habe Fuyu~".
"Uh Chifuyu willst du schon mal nennen Scheidungsrecht Anwalt ".
"Hahaha ne danke".Lange hatte Mikey uns noch ausgefragt und jedes kleinste Detail wissen wollen. So gegen 22 Uhr qar die Party schon halbwegs vorbei. Glöckchen hat schon die Kinder nachhause gebracht und ist auch schlafen gegangen. Keisuke und ich haben sogar auch Flitterwochen.
In den Bergen Miyagis hatte Keisuke ein schönes Haus gefunden. Da werden wir ein paar Tage bleiben.
Im Auto wurde ich schon echt müde.
Als wir endlich da waren hat Keisuke mich hoch gehoben und rein getragen."Ahaha Keisuke lass das ich vin doch voll schwer oder?".
"Nene alles gut und außerdem ist es Brauch seine Braut ins Haus zu tragen oder".
"Haha sehr witzig und jetzt las mich runter ".
"Erst im Bett und dann bekomme ich noch meine Belohnung ".
"Belohnung?".
"Hey agesehen von Steuervorteilen und den selben Nachnamen Gas für mich nur zwei weitere Gründe dich zu heiraten ".ü
"Die wären?".
"Weil ich dich liebe und Hochzeits Nacht. Also Schatz komm".
"Ach weißt du ich bin schon müde und hab auch nicht wirklich Lust, also ...".
"Keine ausreden ".Ehe ich mich versah hat keisuke mich aufs Bett gedrückt und mich geküsst. Sein Knie hatte er zwischen meinen Beinen plaziert. Nach einer Weile lösten wir uns aus Luft not.
"Nagut jetzt hab ich lust auf dich".
"Na dann lass uns Spaß haben kleiner"
"So klein bin ich gar nicht".
Und wieder küsste mich der schwarzhaarige.
Mit sehr viel Liebe ging die ganze Nacht vorbei und ich qar echt froh,dass hier sonst niemand war.
Sonst hätte noch jemand einen hörsturz gehabt und eine Therapie gebraucht. Jedenfalls wenn man uns gehört hat. Wobei man meine schreie und das Stönen wohl kaum überhört haben kann.Früh morgens wurde ich durch einige Bewegungen neben mir geweckt.
"Keisuke ,was ist los?".
Etwas erschreckend sah mich mein nun ehe Mann an.
"Huch sorry Schatz. Ich wollte dich nicht wecken, hast du gut geschlafen?".
"Ja und du?".
"Hervorragend. Schau mal Kazutora hat mir Bilder von den kleine geschickt. Chise und Miyu haben Yukine in kleider gesteckt. Jetzt versteckt er sich vor den Mädchen ".
"Haha oje wenn das mal gut geht".Keisuke sah mich die ganze Zeit irgendwie Fasziniert an.
"Ist was?".
"Ne eigentlich nicht. Chifuyu ich liebe dich ".
"Ja Keisuke ich liebe dich auch sehr sogar ".------------
So das wars erstmal mit der Story. Ich hoffe sehr das sie allen gefallen hat.^^
DU LIEST GERADE
Only Friends or...
FanfictionHi es geht in meiner FF um Baji und Chifuyu (BL/Yaoi Paring :BajiXChifuyu ) Hoffe es gefällt euch :)