Oh Shit

256 17 6
                                    

POV Chifuyu

Hastig öffnete ich meine Augen und richtete mich auf. Sofort wurde mir schlecht. Ich stolperte aus dem Bett und Schafte es gerade noch so ins Badezimmer, bisvor ich mich übergeben mußte. Nachdem ich Gefühlt meinen gesamten Magen Inhalt ausgekotzt hatte, ging ich in Richtung Küche. Dort füttere ich erst mal die Katzen und nahm mir eine Wasser Flasche aus dem Kühlschrank.
Laut der Uhr war es 04:49 Uhr morgens. Also hatten Keisuke und ich gestern fast nur geschlafen. Wieso können wir überhaupt so viel pennen?.

Plötzlich klingelte mein handy. Mikey?.

Ja mikey?.

Chifuyu kannst du mit Keisuke zum Schrein kommen, es ist wirklich wichtig.

Eh klar, aber ist was passiert?.

Ja aber keine Sorge nichts schlimmes oder so.

Okay ich weck ihn und dann machen wir uns fertig.

Danke, bis dann.

Nach diesen Satz legte er auf. Ich ging wieder in mein Zimmer und weckte Keisuke auf. Danach waren wir wie Mikey es wollte zum Schrein gekommen.
Es waren aber nur Mikey, Draken, Mitsuya, Hakkai, smiley und angry, Emma, Hina, Takemichi, Pah und Peh, und Glöckchen eh Kazutora da.

„Nanu kommen die anderen nicht?“.
„Nein Chifuyu, das ist ne kreisen Sitzung!“.
„Und wieso?“.
„Der Grund seid Ihr Beiden“.
„Warte Hä was?! “.

Keisuke und ich sahen Mikey nur verwirrt an und Emma fing an zu lachen.

„Hahaha Mikey, las den Mist. Keisuke, Chifuyu alles gute euch beiden. Ihr hätte uns ruhig sagen können, dass ihr beiden verlobt seid. Als Shinichiro uns das gesagt hat ist Mikey halb ausgerastet“.
„Ups, egal wir hatten das auch unseren Müttern vergessen zu sagen“.
„Ja und uns auch. Also wann wollt ihr Heiraten?“.
„Nächstes Jahr“.
„Groß oder eher klein?“.
„Da wir unsere Eltern nicht armm machen wollen, wohl eher klein als groß“.

Wir saßen alle noch bis acht Uhr zusammen, ehe jeder nach Hause ging. Takemichi meinte mal, dass Hina's Vater ihn mal fast umgebracht hätte, weil er und Hina mal zwei Tage nicht zu Hause waren und die niemanden was gesagt hatten. Seitdem soll sie sich alle 12 Stunden mal blicken lassen. Also da hat jemand echte komplexe.
Aber meine Mom hat sowas auch schon mal gemacht, nur war ich damals Depressiv, Suizid gefährdet und zwei Wochen weg gewesen. Das war kurz nachdem mein Vater gestorben war. Eins der dunkelsten Kapitel meines Lebens. Und dann hatte ich Peke.J gefunden und Keisuke kennengelernt.
Ich glaube, dass das mich noch irgendwie gerettet hat. Aber ich hatte damals auch echt viel scheiße angestellt, von denen Keisuke nur wenig weiß. Aber er weiß auch wie scheiße es mir damals ging.

Zuhause hatten wir erst mal gefrühstückt und uns noch mal zwei Stunden lang hingelegt, bis mich meine Mutter geweckt hat.

„Chifuyu aufstehen, du hast ein Termin im Krankenhaus“.
„Hmm wieder bei Clara?“
„Ja bei Ano San, soll ich mitkommen?“.
„Must du nicht, aber wenn du willst kannst du mitkommen“.

Ich stand auf und weckte Keisuke, der wollte auch mit. Also sind wir mir meiner Mutter ins Krankenhaus gefahren. Als wir auf der Station waren, kam auch schon direkt Clara auf uns zu. Sie sah wie immer sehr freundlich aus.
M

it ihren Hüft langen, Schwarzen Haar und den blauen Augen.

„Guten Morgen ihr lieben, also zu untersuchung mir mal bitte folgen“.
„Guten Morgen Clara“.

Keisuke und meine Mutter gingen mit mir hinter Clara her. Clara behandelt mich seid ich 13 bin, da haben wir das zum ersten Mal herausgefunden. Also das ich Kinder kriegen kann usw.
Clara schloss die Tür, als wir alle drin waren und ich setze mich auf die liege.

„Nun was kann ich eigentlich für dich tun Chifuyu“.
„Also mir ist seit längerem schon schlecht und ich habe den Verdacht, dass ich schwanger sein könnte“.
„Okay wann war der letzte sex und was ist verhütung?“.
„Ehm vor drei tagen glaube ich und eigentlich benutzten wir Kondome“.
„Aha und der junge mann hinter dir ist wohl dein freund was“.
„Eh ja Keisuke“.
„Also dann sehen wir mal nach, ob deine Vermutung stimmt, hinlegen bitte“.

Ich lehne mich zurück und ziehe mein Hoddy hoch. Clara legte noch ein paar Tücher unten auf meinen Bauch.
Sie schmierte ohne Vorwarnung auch das kalte gehl auf meinen Bauch.

„Ups sorry kleiner“.
„Jaja“.

Sie nahm das Ultraschallgerät und drückte es auf meinen Bauch. Nach fünf Minuten starrte sie einfach nur auf den Bildschirm.
Das machte mir leicht Sorgen.

„Clara!. Du machst mir decent angst, was ist los?“.
„Eh du bist schwanger süßer, Glückwunsch“.

Ich starte sie an und lehnte mich wider nach hinten.

„Huf... Wait seit wann?!“.
„Sieht so aus wie Mitte 14 woche“.

Ich Atmete tief ein und sah Keisuke an. Der stand wohl kurz vor einen nerven zusammen bruch.

„Keine Sorge Kinder, wir unterstützen euch mit dem Baby“.
„Babys“.
„Was?“.

Wir sahen Clara fragend an, bis mir ein Gedanke in den Kopf kam, den ich eigentlich sofort verwerfen wollte.

„Zwillinge“.
„Mist Keisuke du nimmst eins und ich eins, dann ist es Fair“.
„Bekommen must du beide aber“.
„Jaja I know “.

Kurz war es still und Clara Wichtel das Gehl weg.

„Chifuyu komm nochmal kurz in die Realität zurück. Also du kommst bitte in 4 Wochen nochmal und bu bekommst einen Mutter Pass“.
„Warte ich werde mit Zwillingen richtig Fett. O Gott“.
„Nein keine Sorge Fuyu, die Kinder werden wahrscheinlich nicht so groß und man wird nicht viel sehen, aber schon etwas“.
„Ja wahrscheinlich“.
„Geh erstmal nach Hause oder mach was mit deinen Freunden“.

Ich nickte ihr zu und wir fuhren wieder nach Hause. Am Ende waren wir wieder beim Toman treffen und haben irgend ein Unsinn mit Tenjiku angestellt.

Only Friends or...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt