POV Baji
Durch ein nerviges Miauzen von Peke.J wurde ich wach. Es war draußen noch dunkel, also konnte es nicht sonderlich spät sein. Ich stand auf und gab ihr etwas Katzen Futter.
Ich drehte mich wieder zum Bett um umd sah Fuyus Rücken. Langsam ging ich wieder ins Bett. Vorsichtig drehte ich Fuyu zu mir um und legte zwei Finger an seine Wange. Sein Gesicht war sehr warm und er schwitzt sehr.
Seine Wangen waren hoch rot und er atmete etwas hektisch. Ich stand wieder auf und ging in die Küche. Dort stand schon Keisuke Mom.„Hm Guten Morgen Keisuke, ist Chifuyu auch schon wach?“.
„Guten Morgen, nein aber er hat Fieber, was jetzt?“.
„Kalter Lappen auf die Stirn, Tee und schlafen lassen. Wenn es nicht besser wird soll er ne Pille nehmen“.
„Ist gut. Wohin gehst du? “
„Arbeiten und danach Betriebs feier“.
„Viel Spaß“.
„Ja ja last das Haus stehen“.
„Immer doch“.Danach verließ sie auch direkt wieder die Wohnung. Sie war heufiger schon weg gewesen. Ich ging zurück ins Zimmer und legte mich wieder neben Fuyu. Er war immer noch am schlafen. Ich setzte Peke.J ins Wohnzimmer und machte die Balkon Tür auf. Im Zimmer war ne echt stickig Luft. Ich stellte mich auf den Balkon und holte eine Packung Zigaretten u d ein Feuerzeug aus meiner Hosentasche. Ich rauche eigentlich nicht, aber vor ca. zwei Monaten hatte ich mal angefangen.
Aber ich würde nicht sagen, dass ich viel oder regelmäßig rauche. Nur vier bis fünf Mal im Monat oder so. Eben dann wenn ich es brauche oder einfach entspannen will. Mal abschalten, obwohl ich das besser mit Fuyu als mit Kippen oder Drogen habe. Eine Weile stande ich einfach auf dem Balkon und starte in die Dunkelheit.„Hach... es ist echt scheiße kalt geworden“.
„Es wird ja auch langsam Herbst schatz“.Ich drehte mich hektisch um und sah einen Chifuyu, der sich in seine Decke eingewickelt hat. Er kuschelte sich an mich.
Er war wirklich warm.„Wie geht's dir Chifuyu?“.
„Hm geht so, du hattest recht, ich bin wirklich krank geworden. Was willst du als Gewinn haben?“.
„Gewinn? “.
„Klar das war doch eine Wette“.
„Wie were es, wenn ich dich gesund pflegen mein Liebling“.
„Du könntest mich anstatt gesund zu Pflegen ja auch gesund Ficken oder~“.Ich starte Fuyu mit offenen Mund an. Meint er das jetzt ernst oder hat er irgendeinen Fieber wahn. Ich fing etwas wahnsinnig an zu lachen und Fuyu sah mich verwirrt und etwas seltsam an.
„Also wenn das meine Belohnung für die gewonnen wette ist, dann nehme ich die zweite Option“.
„Na wo rauf wartest du~?“.Ich grinste dreckig und hob Chifuyu im Brautstiel hoch. Mit ihm in Arm ging ich ins Zimmer und ließ ihn erst auf den Bett wieder ab. Unter meinem Bett holte ich eine Packung Gleidgehl heraus. Den inht verteilte ich großzügig auf meinen Finger und schob diese langsam in Chifuyu. Er stöhnte leicht auf und verkranfte sich kurz. Ich wartete kurz, ehe sich Chifuyu wieder entspannte und ich weiter machen konnte. Nach einer Weile zog ich meine Finger wieder aus ihm heraus. Chifuyu lag schwer Atment unter mir. Die Geräusche und seine Gesichts Farbe machten mir leicht Sorgen. Aber Fuyu sah mich flehen an hier nicht aufzuhören.
Also machte ich weiter.
Nach einer Weile kam ich dann auch in Fuyu. Ich legte mich neben Fuyu und versuchte ihn dabei so wenig wie möglich zu bewegen. Langsam zog ich mich raus. Chifuyu stöhnte leicht auf und ließ sich wieder auf die Seite legen. Er sah mich kurz an und lächelte erschöpft. Nach 10-15 Minuten hob ich ihn hoch und ließ ihn wieder in der Badewanne runter.
Vorsicht machte ich das Wasser an und ließ es auf Fuyus Haut Prazeln. Man merkte ihn deutlich an, dass er das warme Wasser wirklich sehr genossen hat. Er war sehr entspannt und ließ sich komplett im Wasser versinken. Nur noch seine Kopf ragte zu Hälfte aus dem Wasser, ab der Roten Nase aufwärts eben.
Fuyu wirkte irgendwie etwas abwesend, also hoch ich ihn nach ca. 30 Minuten wieder aus der wanne.
Ich trocknete ihn wieder ab und zog ihnwas an. Er war immer noch sehr erschöpft und das noch mehr als zu vor. Zusammen legten wir uns wieder in das frisch bezogene Bett. Ich legte ihn noch einen Kalten Lappen auf die Stirn, ehe wir zusammen gekuschelt, mit Peke.J einschliefen.
DU LIEST GERADE
Only Friends or...
FanfictionHi es geht in meiner FF um Baji und Chifuyu (BL/Yaoi Paring :BajiXChifuyu ) Hoffe es gefällt euch :)