Vor Schreck falle ich plötzlich ein paar Meter nach unten, kann mich aber noch rechtzeitig wieder nach oben schweben lassen. Bitte lass das alles nur ein Traum sein und ich wache gleich auf!?! Als Überprüfung kneife ich mich so fest es geht in den Arm, doch es hat sich nichts verändert. Langsam schwebe ich zu der Gruppe Ikati hinüber und begebe mich wieder auf den Boden. Ich habe vorhin schon gesehen wer die Verletzten sind, doch ich habe gehofft mich zu irren. Jetzt stehe ich vor ihnen und es sind wirklich Diego und Derek. Die beiden Ikati die sie tragen scheinen schon ganz erschöpft zu sein und deshalb lasse ich Diego und Derek schweben, um den Ikati eine Pause zu gönnen. Dankend nicken sie mir zu, bevor ich mich auf die beiden Verletzten konzentriere. Diego hat nur ein paar tiefe Kratzspuren auf der Brust, wohingegen Derek ziemlich zerfetzt aussieht. Dieser dämliche Sturkopf!!! Hätte er das Zelt nicht verlassen, so wie ich es ihm gesagt habe, wäre er jetzt nicht in dem Schlamassel!!! Erst jetzt bemerke ich das Derek Atmung nur stoßweise kommt und er ziemlich zu leiden scheint. Ich drehe mich zu Diego. "Diego, hast du starke Schmerzen?" "Nein, kümmere dich zuerst um Derek!" Ich drehe mich zu Derek um, lege meine Hand vorsichtig auf seine Stirn und wiederhole den Vorgang von Gestern. Die Welle an Schmerz, die mich überrollt, ist so kräftig, dass ich für einen kurzen Moment mein Gleichgewicht verliere. Nachdem ich wieder sicher am Boden stehe mache ich mich, mit Derek und Diego im Schlepptau, auf den Weg zu deren Zelte. Zuerst lasse ich Derek auf sein Bett schweben und dränge ihn mit meiner Kraft dazu etwas zu schlafen. Jetzt begebe ich mich mit Diego in sein Zelt. Ich lege ihn auf sein Bett, entferne sein T-Shirt und beginne die Wunden zu reinigen. "Also raus mit der Sprache!!! Was ist passiert und wieso war Derek dabei?!?" "Es war so. Ich wollte wie jeden Morgen etwas Jagen gehen. Normalerweise kommt Derek mit, doch ich wusste, dass du ihm Bettruhe verordnet hast. Als ich jedoch an den Waldrand kam, wo meine Begleitung wartete, stand Derek auch schon dort und da du weißt was für ein Sturschädel er ist, gelang es mir nicht ihn wieder in sein Zelt zu schicken. Nunja und beim Jagen gerieten Derek und ich sozusagen in eine Falle. Wir waren umringt von den schwarzen Panthern. Mich hatten sie nur einmal erwischt, doch Derek zerfleischten sie regelrecht. Bevor es zu spät war wurden wir von den anderen Ikati gerettet und hierhergebracht. Ende der Geschichte!!!" "Wieso hast du Derek überhau-" Bevor ich den Satz zu ende sprechen kann, werde ich wieder von einer Welle Schmerz überrollt und dieses Mal ist sie so schlimm, dass ich zusammenbreche und beinahe das Bewusstsein verliere.
DU LIEST GERADE
I am the queen!
Paranormal1. Teil der Ikati-Reihe Liv ist 18 Jahre alt und sie hat weder Familie noch Freunde. Seit ihrer Kindheit weiß sie, dass sie anders ist als alle anderen. Warum, hat man ihr nie gesagt. Doch eine rätselhafte, zuerst harmlos wirkende Begegnung veränder...