Was hab' ich verbrochen??? Kann mir das jemand beantworten??? Was hab' ich verbrochen, dass er jetzt hier ist??? "Was willst du hier Derek?" "Ich weiß ja nicht ob du mich für dumm hältst, denn das bin ich nicht. Erstens habe ich die ganze Zeit deine Anwesenheit gespürt." Achja, wir sind ja Partner! Jetzt im Nachhinein denke ich, dass ich etwas zu schnell zugestimmt habe!!! "Und zweitens habe ich den Luftzug gespürt als du aus dem Zelt gestürmt bist." Während er so redet, gehe ich durch das Zelt und klaube meine ganzen Sachen zusammen. "Um ehrlich zu sein habe ich gehofft, dass es keiner mitbekommt!" Mein Koffer ist mittlerweile halb voll und ich starre auf den Berg an Kleidung, der am Boden liegt. "Liv, warum willst du gehen?" "Das habe ich in den Brief geschrieben. Seit ich hier bin hat sich viel geändert und das nicht immer nur zum Guten." Da ich im Moment einfach nicht die Nerven dafür habe werfe ich einfach alles achtlos in den Koffer. "Das ist aber nicht der einzige Grund oder?" Langsam weiß ich nicht mehr wer von uns beiden Gedanken lesen kann! "Ja, das ist nicht der einzige Grund! Ich wollte weg von dir!" "A-aber warum??? Was hab' ich dir getan?" Ich drehe mich um und sehe ihm, das erste Mal seit er hier ist, in die Augen. "Warum?!? Das kann ich dir sagen!!! Doch bevor ich damit anfange habe ich noch eine Frage. Was läuft denn da zwischen dir und dieser Amy???" Derek sieht mich geschockt an. "Da läuft gar nichts!!!" "Ach wirklich?!? Wenn da nichts läuft warum schwärmst du dann von ihr, in Gedanken, während deine Partnerin in Lebensgefahr schwebt? Und warum warst du nicht dabei als man mich gerettet hat???" Ich schreie so laut, dass mich vermutlich alle hören können. "Da du mir sowieso nicht glaubst, wenn ich es dir sage, möchte ich es dir zeigen. Sie dir meine Erinnerung an, ich weiß du kannst das!" Er hält mir seine Hand hin. Eigentlich möchte ich nichts lieber als einfach zu gehen, aber ich will endlich Antworten haben. Ich nehme seine Hand und durchforste seine Erinnerungen bis ich die richtige gefunden habe.
"Ich bin spätestens morgen Abend zurück!" Mit diesen Worten hat sie die Gedankenverbindung unterbrochen. Ich bin kurz vorm durchdrehen. "Ganz ruhig Derek du musst dich beruhigen!!!" Ablenkung, das ist es was ich jetzt brauche. Ich gehe nach draußen und beobachte die Ikati genau. Viele haben sich verändert, seit ich klein war, aber am meisten Amy. Wow, wann hat sich Amy denn so verändert?!? Die sieht echt richtig heiß aus!!! Ich schüttle den Kopf um den Gedanken zu vertreiben. Da ich es hier nicht mehr aushalte verwandle ich mich in einen Panther und renne los. Ich renne schon seit Stunden, als plötzlich Diego vor mir steht. "Wir haben sie gefunden! Sie liegt in ihrem Zelt!" So schnell mich meine Füße tragen renne ich zu ihr. Sie sieht richtig zerbrechlich aus, so wie sie daliegt. Ich setze mich zu ihr ans Bett und beschließe nicht von ihrer Seite zu weichen.
DU LIEST GERADE
I am the queen!
Paranormal1. Teil der Ikati-Reihe Liv ist 18 Jahre alt und sie hat weder Familie noch Freunde. Seit ihrer Kindheit weiß sie, dass sie anders ist als alle anderen. Warum, hat man ihr nie gesagt. Doch eine rätselhafte, zuerst harmlos wirkende Begegnung veränder...