So schnell ich kann renne ich zurück. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät!!! "Diego, ich bin auf dem Rückweg. Ich brauche eine Schüssel mit etwas Wasser!" "Hast du denn ein Heilmittel?" "Ja hab' ich!" Erschrocken dreht er sich zu mir um und macht sich dann auf die Suche nach einer Schüssel. Während er die Küche durchsucht kümmere ich mich um Derek. Sein Puls ist schwach, aber immerhin hat er überhaupt einen. Vorsichtig lasse ich ihn etwas über dem Bett schweben und beginne behutsam seine Verbände zu lösen. Diego hat mittlerweile eine Schüssel gefunden, diese mit etwas Wasser gefüllt und steht nun neben mir. Ich lasse Derek wieder auf die Matratze sinken. "Bitte lass meinen Dad recht haben!" "W-was???" Schnell erzähle ich Diego die Kurzversion von meiner Begegnung mit ihm und widme meine Aufmerksamkeit dann wieder Derek. Nacheinander tauche ich die Blätter einzeln in das Wasser und lege auf jede Wunde eines. "Jetzt heißt es abwarten und hoffen!" Da wir im Moment nichts Besseres zu tun haben mache ich uns beiden einen Tee und wir setzten uns auf das Sofa. "Bitte erzähl mir irgendwas! Es muss nicht einmal Sinn machen, Hauptsache ich werde abgelenkt!" "Seit wann ist Maya in mich verknallt?" Perplex starre ich ihn an. "Wie kommst du darauf?" Er beginnt zu lächeln. "Also?" Oh Gott!!! Wenn ich ihm jetzt davon erzähle und Maya das rauskriegt bin ich tot!!! "Ja das bist du vermutlich, aber keine Panik meine Lippen sind versiegelt!" Mist!!! Ich hab; wieder einmal laut gedacht!!! "Also gut! Aber wenn sie mir den Kopf abreißt, weil sie es doch herausgefunden hat, bringe ich dich um! Seit ungefähr zwei Jahren, aber ich glaube das ist jetzt vorbei." Jetzt starrt er mich perplex an. "W-wieso?" "Ich hab' sie letztens mit diesem Typen flirten gesehen und ich muss schon sagen er sah ziemlich gut aus!" Ich glaube in Diegos Augen so etwas wie Enttäuschung zu sehen. "W-wirklich? U-und wie heißt er?" Also doch!!! Mein Plan hat funktioniert!!! Im Moment grinse ich vermutlich total dämlich. "Ich wusste es! Keine Panik du brauchst nicht eifersüchtig zu werden, denn ich hab' mir das Ganze bloß ausgedacht." Diego wird total rot. "W-was meinst du?" "Also wirklich, ich glaube hier gibt es niemanden der das nicht weiß. Naja, außer Maya!" "Wirst du es ihr sagen?" "Nein!!! Ich werde es ihr nicht sagen, sondern du! Keine Widerrede!" Nachdem dieses Thema abgeschlossen ist reden wir noch eine gute Stunde über alles Mögliche. Heute Nacht schlafe ich wieder in meinem eigenen Zelt! Hoffentlich helfen die Blätter!
Am nächsten Morgen stehe ich auf, zieh mich an und mache mich auf den Weg zu Derek. Ich habe panische Angst, dass die Blätter nicht geholfen haben. Kaum habe ich das Zelt betreten versteift sich mein ganzer Körper. Der Grund ist ein leeres Bett, in dem Gestern noch ein verwundeter Ikati lag.
DU LIEST GERADE
I am the queen!
Paranormal1. Teil der Ikati-Reihe Liv ist 18 Jahre alt und sie hat weder Familie noch Freunde. Seit ihrer Kindheit weiß sie, dass sie anders ist als alle anderen. Warum, hat man ihr nie gesagt. Doch eine rätselhafte, zuerst harmlos wirkende Begegnung veränder...