Mia und Maya sind mittlerweile in Tränen ausgebrochen und halten sich gegenseitig im Arm, Flamel sieht aus als hätte er sowas in der Art erwartet und Diego und Derek stehen einfach nur stocksteif da. Es herrscht Totenstille und ich muss mich echt beherrschen mich nicht sichtbar zu machen und "Hey! Ich bin ja noch da!" zu schreien. Es vergehen Sekunden, Minuten, ja vielleicht sogar Stunden bis endlich jemand etwas sagt. Dieser jemand ist Flamel. "Wenn das der Wunsch unserer Freundin und Königin ist, dann sollten wir ihn auch respektieren." Alle, bis auf einen, nicken zustimmend. "Nein!" Derek hat gerade mit der Faust auf den Tisch geschlagen. Diego geht zu ihm und legt ihm eine Hand auf seine Schulter. "Derek, wenn Liv glaubt das Richtige zu tun sollten wir sie nicht davon abhalten." "Ich habe schon einmal mit ansehen müssen wie die Frau, die ich von ganzem Herzen liebte, gegangen ist. Sowas passiert mir nicht nochmal!" Na super, jetzt fängt er sicher gleich mit seiner Lovestory an.....aber Moment Mal! Hat er nicht gerade gesagt, dass ihm so etwas nicht nochmal passiert??? Bedeutet das etwa, dass er mich doch liebt??? Aber wer war diese ander eFrau??? "Derek, das unsere Mutter damals gegangen ist war nicht deine Schuld!" Okay, es war nur seine Mutter! "Doch das war sie! Wir haben uns gestritten und ich habe zu ihr gesagt, dass ich sie nie wiedersehen will. Liv scheine ich auch irgendetwas angetan zu haben und ich lasse sie nicht eher gehen, bis ich weiß was und mich dafür entschuldigt habe!" Tränen rinnen mir übers Gesicht und ich halte es hier nicht länger aus. In der Hoffnung das niemand den Luftzug spürt, renne ich zurück in mein Zelt und beginne meine Sachen zu packen. Bei meiner 'Flucht' habe ich ein klitzekleines Detail nicht beachtet. Ich war aus einem Zelt mit lauter Ikati gerannt, die superempfindlich sind was die Sinne angehen. Irgendeiner von ihnen hat mich sicherlich bemerkt. Wenn mir unbedingt jemand nachlaufen muss, dann lass es wenigstens Diego oder Maya sein!!! "Du bist also noch hier!?!" Meine Hoffnungen platzen wie eine Seifenblase, denn diese Stimme gehört weder zu Diego noch zu Maya.
DU LIEST GERADE
I am the queen!
Paranormal1. Teil der Ikati-Reihe Liv ist 18 Jahre alt und sie hat weder Familie noch Freunde. Seit ihrer Kindheit weiß sie, dass sie anders ist als alle anderen. Warum, hat man ihr nie gesagt. Doch eine rätselhafte, zuerst harmlos wirkende Begegnung veränder...