4. Kapitel

21 7 7
                                    

Ich war komplett in meinen Gedanken versunken, als Alex vor mir auftauchte und sagte "Hey, ist alles okay bei dir ?" Ich sah zu ihr hoch und antwortete "Ähm.. ja ... klar". Sie lächelte mich freundlich an und sagte "Dann is ja gut".

Sie verschwand wieder und ich sah mich im Raum um. Ich entdeckte Nick und machte mich auf den Weg in ein anderes Zimmer, indem vielleicht nicht so viel los war. Ich lief den Gang entlang und kam plötzlich im Garten raus. Das war so zwar nicht geplant, aber da dort niemand war, war es mir recht.

Ich brauchte jetzt etwas Ruhe, um alles zu verarbeiten. Ich wusste selbst nicht genau, warum mich dieser Typ so stresste. Ich saß im Garten und war sofort wieder in meine Gedanken versunken, bis ich etwas im Gebüsch rascheln hörte. Es war, als ob es mich aus einen schönen Traum geweckt hätte.

Ich sah zum Gebüsch, konnte aber nichts erkennen und eigentlich fand ich es auch nicht so wichtig. Allerdings war ich jetzt aufmerksamer. Als es nochmal und gleich danach nochmal raschelte, weckte es meine Neugierde und ich stand auf, um nachzugucken. In dem Moment, als ich das Gebüsch zur Seite schob, wurde mir klar, dass das keine gute Idee war, denn im Gebüsch war Nick, der mich scheinbar beobachtet hatte. Ich lies das Gebüsch los und lief zurück ins Haus, in der Hoffnung, in der Menge untertauchen zu können, ohne das Nick mir hinterher kommen würde.

Ich suchte verzweifelt nach Alex, aber es gab keine Spur von ihr. Dann tippte mir jemand auf die Schulter und ich wusste, dass es Nick sein würde. Also hielt ich meine Hand bedrohlich nach oben um ihm möglicherweise Angst zu machen. Ich drehte mich um und hinter mir stand Alex. Sie sah geschockt aus als sie meine schlagbereite Hand bemerkte und sagte "Ich kann auch wieder gehen, wenn du allein sein willst, oder so" Ich erschreckte mich ein bisschen über mich selbst und nahm die Hand sofort runter. Als Entschuldigung sagte ich zu ihr "Sorry, ich dachte du wärst Nick" Sie lachte.

Ich kannte Alex seit ungefähr 4 Jahren. Sie war kleiner als ich und hatte blonde, sehr lange, glatte Haare mit blauen Augen. Sie war ein sehr nettes Mädchen und wenn man das so sagen kann, meine beste Freundin. Auch wenn wir uns eigentlich nur von der Schule kannten. Als sie damals in unsere Klasse kam, mochte ich sie anfangs nicht, da sie immer so viel Make-up trug und zickig wirkte, aber als ich sie besser kennen lernte, merkte ich, dass sie ganz und garnicht zickig, sondern eher nett und lustig war.

Dark fire (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt