Er ging einen Schritt zurück und bevor er sich umdrehen konnte, um wegzugehen, sagte ich schnell "Wie ist dein Name?" Ich wusste, dass es wichtigere Fragen gab, als diese, aber ich musste es irgendwie schaffen, ein Gespräch mit ihm anzufangen.
Er sah mich sehr fragend an und antwortete "Wieso willst du das wissen?" Warum musste er immer Fragen stellen, auf die ich keine Antwort hatte ? Ich dachte kurz darüber nach, ihm die Wahrheit zu sagen, aber dann erinnerte ich mich daran, wie ich vorhin festgestellt hatte, wie blöd sich das anhörte und dachte schnell über eine andere Antwort nach.
Ich wusste, dass ich ihm jetzt antworten musste, oder er würde weggehen und ich würde ihn nie wieder sehen. Ich antwortete "Ich weiß es nicht". Er sah jetzt noch verwirrter aus, aber kam ein paar Schritte näher, was mich beruhigte, denn es gab mir das Gefühl, dass er nicht weglaufen würde.
Er zögerte kurz und sagte dann "Harry" Ich blieb stumm und er ergänzte "Ich heiße Harry und du?" Ich konnte nicht glauben, dass er mir ohne weiteres Betteln seinen Namen verraten hatte. Er war so geheimnisvoll.
Er wirkte immer so sicher und stark, aber in diesem Moment sah ich ihn zum ersten Mal unsicher. Er hatte ein Problem damit, etwas über sich zu erzählen, auch wenn es nur sein Name war.
Ich bemerkte, dass ich immernoch sprachlos vor ihm stand, also antwortete ich schnell "Ich heiße Sarah" Ich war mir sicher, ein kleines Lächeln auf seinen pink-roten Lippen gesehen zu haben. Es lies mich mit lächeln. Aber eine Sekunde später hatte sein Gesicht wieder diesen ernsten und geheimnisvollen Ausdruck . Es kam mir vor, als ob er sein Geheimnis, von dem ich mir inzwischen sicher war, das er es hatte, für eine Sekunde vergessen hätte und das nur wegen mir. Dieser Gedanke machte mich glücklicher, als er vielleicht sollte.
Er fing nochmal an zu reden und sagte "Ich muss jetzt gehen, du weißt schon viel mehr über mich, als du wissen darfst". Bei seinen Worten bekam ich Gänsehaut. Er drehte sich um und lief weg. Bevor ich etwas sagen konnte, war er im Nebel verschwunden. Als ich ein paar Sekunden später meine Gedanken ein bisschen geordnet hatte, wollte ich ihm hinterher gehen und rannte los.
Ich rannte in den Nebel, indem er verschwunden war, aber er war nicht zu sehen. Ich rief noch einmal "HARRY ?" Als ich keine Antwort bekam, fühlte ich Enttäuschung. Ich hatte insgeheim auf eine Antwort gehofft, obwohl mir eigntlich klar war, dass er nicht antworten würde. Ich blieb aus irgendeinem unerklärlichen Grund noch ganze 5 Minuten genau da stehen, wo ich mit ihm geredet hatte. Ich lies mir alles nochmal durch den Kopf gehen und mir fiel auf, dass er mich mit jedem Mal, mit dem ich ihn wieder sah, noch mehr verwirrte.
Ich bemerkte, wie spät es geworden war und machte mich auf den Heimweg. Ich drehte mich noch 3 Mal um, in der Hoffnung, dass er, unberechenbar wie er war, plötzlich wieder da stand. Aber das Einzigste, was ich sah, war Nebel, der immer dichter wurde.
DU LIEST GERADE
Dark fire (Harry Styles FF)
FanfictionWas währe wenn jemand mit einem einzigen Blick so tief in deine Gedanken eindringen würde, das er dein ganzes Leben verändert? Was währe wenn jemand ein so tiefes Geheimnis mit sich trägt, das er sich vor der Außenwelt verstecken muss? Was würdes...