1. Kapitel

101 8 4
                                    

"BOAH MAMA", schrie ich und knallte meine Tür zu . Es war lauter, als ich es geplant hatte. Sie kam mir hinterher gerannt und ich verschloss schnell die Tür, damit sie nicht reinkommen konnte . Sie klopfte und rief " Mach sofort auf!!", aber ich wollte sie nicht reinlassen. Wie so oft hatten wir uns mal wieder gestritten , da sie mich schon wieder nicht auf die Party heute Abend gehen lassen wollte. Sie dachte wirklich immer, dass ich noch 8 war, obwohl ich schon ganze 10 Jahre älter war. Es wurde Zeit, dass ich auszog, aber ich hatte bis jetzt noch nichts Passendes gefunden .  Natürlich hatte ich Freunde, aber ich interessierte mich nicht so sehr für sie, ich war schon immer eher ein Einzelgänger gewesen. Ich ging in die 12. Klasse des Gymnasiums und war gerade mitten im Abistress. Da würde mir eine Party ab und zu nicht schaden. Leider machte meine Mutter immer ein riiiesen Drama daraus. Nach einer Weile hatte sie aufgegeben und ich saß auf meinem Bett und war mit meinem Handy beschäftigt. Ich hatte einen Plan. Um sicher zu gehen, dass meine Mutter auch wirklich nicht nur so tat, als ob sie weg wäre, schaute ich vorsichtig nach. Ich schloss die Tür auf und steckte meinen Kopf raus. Ich sah nach links und nach rechts und hörte meine Familie im Wohnzimmer reden. Sie hörten sich genervt an. Äußerlich war meine Familie perfekt, aber wenn man sie besser kennenlernte , merkte man, dass sie alles andere als das waren. Meine Eltern hatten schon immer viel mit meinen 3 kleinen Geschwistern zu tun und deshalb kaum Zeit für mich und alles andere, was ein Grund sein könnte, dass ich nicht viele Menschen um mich herum brauche. Ich war es nicht anderst gewöhnt. Als ich mir sicher war, dass meine Familie abgelenkt war, schloss ich meine Tür wieder ab und kletterte aus dem Fenster. Es war kein Problem,  da ich im Erdgeschoss wohnte. Ich zog noch meine High Heels an und machte mich auf den Weg. Ich hatte zwar einen Führerschein, aber leider nicht genug Geld für ein Auto und wenn ich mir das Auto meiner Eltern "ausgeliehen" hätte, wäre mein Plan aufgeflogen. Also lief ich. Es war kein wirklich weiter Weg bis zu meiner Freundin , bei der die Party stattfinden sollte. Allerdings musste ich durch ein paar sehr kleine Gassen, die aussahen als wären sie aus einem Horrorfilm. Da es schon dunkel war und es in diesen Gassen kaum Licht gab, sahen sie heute noch gruseliger aus als normalerweise. Ich bin schon sehr oft durch diese Gassen gelaufen, aber heute war irgendetwas an ihnen anderst. Nun musste ich aber erstmal die große Staße vor unserem Haus überqueren. Ich konnte auf meinen Schuhen ziemlich gut laufen, obwohl sie so hoch waren.  Ohh mir fällt ein : Ich habe vergessen mich vorzustellen. Also ich heiße Sarah und bin relativ groß und dünn. Ich habe lockige, braune Haare und hellblaue, große Augen. Mein Hobby ist Tanzen, was ich auch schon tue seit ich denken kann. In der Schule bin ich nicht so beliebt, aber dass ist mir egal, da ich die Menschen aus meiner Schule nicht leiden konnte. Ich habe 3 kleine Geschwister, sie sind Drillinge und 8 Jahre jünger als ich. Wie gesagt, haben meine Eltern seit ihrer Geburt nicht mehr viel Zeit für mich, was ich aber auch verstehen kann. Alles in allem mochte ich mein Leben, wie es war. Allerdings hatte ich keine Ahnung, dass es sich schon bald komplett verändern würde.

Hiiiiiiiii :) ich bin Justine (Jussl), bin 15 und das hier ist meine aller erste ff :o und ich hoffe dass sie ein paar Leuten gefallen wird :) wenn das so ist lasst es mich doch bitte durch Votes oder Kommis wissen :) natürluch nehme ich auch gerne Kritik an. :D Na dann mal viel Spaß beim lesen :*

Dark fire (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt