Kapitel 1:tag vor der mission

6.2K 130 14
                                    

Meine Name ist Luzy bin 19 Jahre vor kurzen geworden.
Ich komme aus keinen bestimmten Clan an und meine Eltern habe ich nie kennen gelernt.
Man hat mich als baby in einen leeren Haus gefunden in konoha.
Früher bis zu meinen 13 Lebensjahr wollte ich es wissen aber dann nicht mehr.
Für konoha bin ich eine treue kunoichi und bin sehr fröhlich und zu vorkomment allen gegen über.
Aber in Wahrheit bin ich das Gegenteil und gar nicht treu zu konoha nur oberflächlich.
Naja ich ging grade nachhause weil mir tsunade mir eine Mission gegeben hat.
Ich soll morgen anfangen und Informationen über akatsuki heraus finden.
Tsunade will wissen was akatsuki plant .
Ich habe dafür zwei Wochen Zeit hatte mir tsunade gesagt.
Ich bin mittlerweile schon zuhause angekommen.
Und packte alles was ich für die Mission brauchte ein.
Es war grade mal 13.00uhr ich hatte noch Zeit.
Ich entschied mich noch raus zu gehen aber woher werde ich mich umziehen .
Ich ging zu meinen Kleider Schrank und Bach kurzen überlegen nahm ich mir einen Kimono raus .
Er war schwarz mit roten Verzierungen rauf und ging mir bis zu den knien.
Ich zog ihn an und noch eine schwarze Hose.
Meine dunkelbraunen Haaren die fast schwarz waren hatten ein paar rote strähnchen.
Ich ließ sie offen und setzte mich hin las in einen Buch etwas.
Bis es klingelte ich ging zu Tür und machte sie auf.
Vor mir stand sakura " hey luzy ich wollte dich fragen ob du mit zu den fest kommst " fragte sie mich.
"Klar warum nicht" sagte ich ,nahm meinen Schlüssel und ging mit sakura auf das fest.
Ihr müsst wissen es ist ein fest das den Sommeranfang einleitet .
"Und wirst dieses Jahr mal mit jemanden tanzen luzy" fragte sakura mich.
" vielleicht weiß noch nicht" sagte ich zu ihr.
" oh ehm luzy ich muss los naruto wollte ja das ich vereile "sagte sie.
" kein Problem sakura geh nur wir sehen uns ja eh nachher" sagte ich zu ihr und schon rannte sie los.
Ich hörte die ganzen Leute auf den fest schon es scheint schon in vollen gang zu sein.
Ich lief langsam weiter und sah schon alle.
Ich über legte zu wem ich mich setzen könnte der mich nicht zu sehr nervte.
Fand aber keine und so setzte ich mich alleine an einen der tische und genoß die Musik .
" luzy würdest du gerne mit mir tanzen" fragte mich neji.
Hn soll ich oder ich nicht naja neji ist ja nicht so nervig ich kann es ja mal versuchen.
" ja warum eigentlich nicht " sagte ich und stand auf.
Neji und ich tanzten und unterhielten uns .
Um c.a 21.00 Uhr ging am Waldrand und setzte mich in.
Achja sakura hatte mich um 18.00 Uhr abgeholt nicht das ihr denkt das ich seit mittags auf den fest war.
Ich fühlte mich beobachtet aus der Richtung wo der Wald rein führt.
Ich schaute in die Richtung und sah zwei sharingan Augen.
Ich blinzelte verwirrt und dann waren sie schon wieder weg.
Komisch war das jetzt eine Einbildung oder nicht .
Ich stand dann auf und ging in meine Wohnung und legte mich in mein Bett.
Kurz darauf schlief ich auch ein.

Das hier ist meine erste ff mit madara .
Undes wird von der eigentliche naruto story abweichen.
Viel Spaß beim lesen und wenn es euch gefällt lasst ein vote oder kommi da.

Madara uchiha kann auch liebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt