Kapitel 13

1.8K 87 4
                                    

Jemand versuchte mich wach zu machen.
"nicht jetzt ich will noch schlafen" murmelte ich in Halbschlaf zu den jenige der versuchte mich zu wecken.
plötzlich kitzelte der jenige mich und machte mich so wach.
Ich wachte die Augen auf und lachte und natürlich hat madara mich wach gekitzelt.
Ich stand auf und sprang auf ihn kitzelte ihn dann auch er lachte dann auch.
Und sein lachen ist wirklich schön ,naja aufjedendfall fiel er hin und ich landete auf ihn.
Diese Bild da bestimmt komisch aus ,wir beide kriegten uns fast gar nicht mehr vor lachen ein.
Langsam stand ich auf und half madara hoch.
Madara begleitete mich noch bis zum Schlachtfeld und wollte gehen aber ich hielt ihn kurz an.
"Madara wir können uns doch bestimmt irgendwann wieder sehen oder."fragte ich ihn.
" sicher sehr bald sogar"sagte er mit einen lächeln.
was er wohl vor hat ich ging dann langsam weiter bis ich an meinen Clan ankam.
Oh mist hashirama und tobirama haben mein verschwinden wohl bemerkt.
Denn in diesen Augenblick kamen sie auf mich zugerast und blieben vor mir stehen.
Ich konnte mir geschlagene zwei Stunden eine Standpauke von den beiden anhören.
aber zum Glück war sie danach vorbei, und ich ging in mein Zimmer und zeichnete einfach drauf los.
Nach etwa zwei Stunden klopfte es und hashirama kam rein und strahlte vor Freude.
"ich habe sehr gute Neuigkeiten?" sagte hashirama.
"und welche sind das" fragte ich.

Madara uchiha kann auch liebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt