Kapitel 21

2K 76 15
                                    

Tobirama besuchte uns manchmal .
Er und madara verstanden sich sogar immer mehr.
Ich lag grade in Bett mit madara ,er hatte sein arme um mich geschlungen.
Plötzlich gab es einen lauten Geräusch,wahrscheinlich von der austür .
Könnten diese Ninjas sein die immer noch hinter mir her sind.
Madara schlich sich nach unten und ich folgte ihn.
Tatsächlich war die tür hinüber aber von den Eindringlingen fehlte jede Spur.
Wir beide gingen nach draußen und auf einer Lichtung, umzingelten uns plötzlich die feindlichen Ninjas.
Ich stand jetzt rücken an rücken mit madara.
"werden wir das schaffen madara" flüsterte ich leise.
"Das wird sich zeigen".
Ohne Vorwarnung griffen sie uns an.
Stunden vergingen und wir beide waren an Ende unserer Kräfte und streckten die letzten Feinde nieder.
Wir beide ließen uns gleichzeitig auf den Boden fallen.
Ich lag neben madara und schaute ihn an,er schaute mich ebenfalls an .
Und nahm meine Hand und lächelte.
" wenigstens sterben wie zusammen ".
Ich schluckte aber er hatte recht wie waren zu sehr verletzt worden.
" ja wenigstens das ,kann man uns nicht nehmen".
Ich spürte wie ich langsam das Bewusstsein verlor.
"Madara...ich liebe dich und werde es immer tun"
"Ich liebe dich auch...lebewohl" hörte ich madara noch hören dann wurde alles schwarz und dann war da nichts mehr.

Erzähler Sicht.

Hashirama senju,der erste hokage von konoha gakure machte Sicht mit seinen jüngeren Bruder langsam sorgen.
Um seine Schwester luzy und ihren Freund madara uchiha sie hatten seit tagen nichts mehr von ihnen gehört.
Sie beschlossen noch an selben Tag nach zu sehen.
Sie stoppte an einer Lichtung zwischen dutzenden Feinden ,lagen luzy und madara nebeneinander.
Sie hatten beide die Augen geschlossen und sagen friedlich aus als ob sie schliefen.
Aber der ältere der senju Brüder wusste das sie tot waren und ihn lief ein paar Tränen die Wange runter.
Sein jüngerer Bruder tat dies nicht aber hatte Tränen in den Augen.
Die Natur schien bedrückend ruhig.
In den nächsten tagen war die Beerdigung von den beiden.
Ihnen wurde ein Gedenkstätte gebaut,weil wirklich jeder mochte die beiden.
Auch wenn sie madara erst nicht möchten änderte sich dies.
Und hoch oben wo immer die beiden waren ,waren sie glücklich und schauten auf ihre verbliebenen runter.

~Ende~

Madara uchiha kann auch liebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt