Kapitel 12

1.9K 93 6
                                    

Ich ging leise über das Schlachtfeld und sah jemanden auf den Boden knien.
Es war ein uchiha ich ging langsam zu ihn hin.
"ist alles in Ordnung?" fragte ich ihn freundlich.
er hob den Kopf und sah mich mit aktiven sharingan an und deaktivierte es als er merkte das ich ihn nichts böses wollte.
"es geht ich wollte noch um meine gefallene Leute aus meinen Clan trauern als ich böse ungenickt bin.
aber warum willst du das wissen.".
" weil ich dir gerne helfen will,natürlich nur wenn du willst.
und übrigens mein Name ist luzy senju"er schaute mich erstaunt an.
"mein name ist izuna uchiha .
ich würde deine helfen gerne annehmen." sagte er freundlich.
"gut moment ich schau mal was du hast" ich besah mir seinen Fuß.
er scheint gebrochen zu sein aber das werde ich schaffen.
ich richtete seinen Fuß uns schiente ihn mit mokuton.
"so jetzt ist es geschafft aber du musst mich leider zu deinen Clan bringen denn du darfst deinen Fuß noch nicht belasten" er schaute mich dankbar an.
"das kann ich machen ich sage dir wo du hin gehen musst" sagte er zu mir.
ich half ihn auf und stürzte ihn und einiger Zeit kamen wir bei den uchiha Clan an.
er führte mich zu einen großen Anwesen und dann kam plötzlich madara aus genau diesen.
Als er izuna da war er sehr erleichtert und als er mich sah war er ziemlich überrascht.
"du wartest kurz hier ja" sprach madara zu mit und ich nickte.
er nahm mir izuna ab und brachte ihn in das Anwesen.
mittlerweile waren um mich ein paar uchiha die mich neugierig aber auch misstrauisch an blickten .
ich sagte nichts dazu und wartete auf madara.
Nach ein paar Minuten kam er wieder und sah die anderen uchiha streng an.
"sie ist heute ein Gast bei uns.
und ich erwarte das ihr höflich zu ihr seit." sagte madara.
Ich fühlte mich jetzt nur noch unwohl er ich mag es nicht in Mittelpunkt zu stehen.
ich bemerkte das die anderen langsam wieder verschwanden.
"komm doch rein.
und danke das du meinen Bruder geholfen hast" sagte madara zu mir.
"ja kein Problem habe ich gerne gemacht." sagte ich und ging zu madara.
er scheint sich ja zu freuen das ich hier bin wir beide gingen gemeinsam rein.
Er brauchte mich auf ein Zimmer und verabschiedete sich dann.
Ich legte mich langsam hin und schlief schnell ein.

Madara uchiha kann auch liebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt