~Madara~
Sie weiß was sie tut ihr schlaf Platz ist gut versteckt so das man es nicht so leicht findet.
Und zu Sicherheit hat sie es noch mit einen guten genjutsu getarnt, sie sehr ist schlau.
Aber nicht schlau genug ,sie hat mich nicht mal bemerkt~Luzy~
#traum#
Ich war in konoha vor den hokage gebäute waren alle Ninjas aus konoha.
Als sie mich sahen sah ich in ihren blicken nur Hass und Verachtung.
Ohne Vorwarnung griffen sie mich an
und sagten die ganze Zeit das ich das Dorf verraten hätte und ich Abschaum wäre.
Irgendwann konnte ich nicht mehr und blieb stehen.
Jemand tippte mich von hinten an der schulder und ich drehte mich um.
Derjenige rammte mir sein Schwert durch die Lunge.
Er hatte mein Herz verfehlt.
Es war sakura ,sakura war eine der wenigen denen ich vertraut hatte.
"Warum" presste ich hervor und und fiel hin.
Sakura und alle anderen aus konoha waren plötzlich weg.
Ein fremder mann kam zu mir und ich sah nur seine sharingan Augen ..dann wurde alles schwarz
#traum ende#Ich wachte auf und zitterte leicht.
"Es war nur ein Traum...nur ein Traum sowas wird nicht passieren"sagte ich leise .
Es wird auch nicht passieren ja konoha vertraut mir nicht ganz aber sie würden mich nie töten.
Aber diese sharingan Augen ,hab ich doch schon mal gesehen.
Ja genau an den abend bevor ich zu dieser Mission gegangen war.
Ich verwischte meine Spuren ,löste das genjutsu auf und machte mich weiter auf der suche mach Informationen von akatsuki.~Madara~
Ich beobachtete sie eine Weile als sie schlief.
Irgendwann wachte sie auf und sagte leise es war nur ein Traum.
Wahrscheinlich hatte sie schlecht geträumt nach einiger Zeit verwischte sie ihre Spuren und löste das genjutsu auf.
Sie ging wohl wieder auf ihrer Mission ich folgte ihr leise.
" hör auf mich zu verfolgen wer immer du auch bist,ich spüre deine Anwesenheit "sagte sie mach einiger Zeit.
Ich zeigte mich ihr nicht warum auch.
Plötzlich Wurf sie mehrere kunais nach mir ,ich reagierte schnell .
Ich wich aus und war blitzschnell bei ihr und hielt ihr ein kunai an den Hals.~Luzy~
Nachdem ich ein paar kunais in die Richtung von meinen Verfolger geworfen hatte ging alles blitzschnell.
Ehe ich reagieren konnte stand mein Verfolger hinter mir und hielt mir ein kunai an den Hals.
" dachtest du wirklich deine kunais treffen mich? "sagte mein Verfolger kalt.
Ich antworte ihn nicht und überlegte wie ich entkommen könnte.
" ich hab dich was gefragt "sagte mein Verfolger wieder kalt und drückte sein kunai etwas fester gegen meinen Hals.
Ich war noch nie in so ein Situation was soll ich machen.
Man dieser schnitt brennt vielleicht " ja das dachte ich" sagte ich betont langsam damit er meine Panik nicht mitbekommt.
" du kannst ja doch antworten .
Du weißt nicht wer ich bin oder Luzy" sagte meine Verfolger wieder zu mir.
Woher kennt er meinen namen ,ohje er war wohl der jenige der meine Akte gelesen hat.
Ich versuchte mich zu befreien was nicht klappte und er sein kunai wieder fester gegen meinen Hals drückte.
"Das würde ich lassen du hast keine Chance gegen mich .
Ich erwarte noch eine Antwort von dir"
sagte er diesmal mit leichter wut.
Ich bekam so langsam Panik und began zu zittern.
"Nein ich weiß nicht wer du bist" meine Stimme hörte man die Panik sehr raus.
"Mein Name ist madara uchiha du hast bestimmt schon von mir gehört" sagte madara zu mir.
"Madara uchiha.... was willst du von mir..." .
"Du willst wissen was ich will ..hm ..ich sage es dir.
Du wirst konoha für mich ausspionieren und falls du daran denkst abzulehnen oder mich zu verraten dann"
er drückte mit seinen kunai wieder Druck aus .
"Ich habe verstanden" presste ich mühsam hervor.
Madara ließ mich endlich frei ich drehte mich um und sah ihn an.
Verdammt das brennt vielleicht warum war ich so dumm und musste ihn provozieren.~Madara~
Als ich sie frei ließ drehte sie sich um und sah mich an.
"Denk daran wenn du irgendwelche Tricks versuchst bist du so gut wie tot"
nach diesen Worten versetzte ich sie in ein genjutsu.
So das konoha denkt das akatsuki sie überfallen hat ,die Spur für konoha ist schon gelegt.