Eine Woche war vergangen Zeit dem ich madara gesehen habe.
Und vor genau einer Woche hatten hashirama und madara die Idee ein fest zu feiern damit der senju und der uchiha Clan sich näher kommen.
Die Idee ist schön und gut aber ich mag sowas nicht so aber ich muss dahin.
In sechs Stunden würde das fest an Waldrand beginnen.
Genug Zeit für mich ,schminken tue ich mich eh nicht.
Jetzt hab ich es ich ziehe das schwarze Kleid an was unteren rum weiß wird und ziemlich lang ist.
Ich vertrieb mir bis zum fest die Langeweile mit zeichnen oder lesen.
Und schwupp war es eine Stunde vor den fest .
Perfekte Zeit für mich ich zog mir das Kleid über mit meinen schwarzen eleganten Absatz Schuhe.
Meine Haare kämmte ich mir ordentlich durch .
Dann begab ich mich auch langsam dort hin und kam genau pünktlich an.
Ich sah mich um,nebenbei bemerkte ich das der uchiha und senju Clan sich sehr gut verstehen.
Schade das madara nicht hier ist eigentlich bin ich nur wegen ihn hier.
Aber abhauen kann ich ja schlecht und die Musik ist ja auch ganz gut.
ich tanzte etwas mit den Leuten aus meinen Clan aber nach einiger Zeit lehnte ich mich an einen Baum und Schluss die Augen.
"guten abend luzy, würdest du Herne mit mir tanzen" hörte ich jemanden sagen ich schlug langsam die Augen auf und sah madara der mir auffordernt seine Hand ausstreckte.
"ja sehr gerne sogar madara" sagte ich und nahm seine Hand .
Madara führte mich etwas in die Mitte und dann tanzten wir mit einander.
Als die Musik endete zog madara mich zu sich und küsste mich.
Ich Schlang meine arme in seinen Nacken und erwiederte den Kuss.