Kapitel 4

2.9K 96 11
                                    

~Luzy~
#drei Tage später #
Ich wachte langsam auf und schaute mich um...ich war in einen Krankenhaus.
Dieser madara hat mich wohl mit einen genjutsu belegt .
Hab ich vielleicht Kopfschmerzen aber wenigstens lebe ich noch.
Die Tür ging auf und tsunade kam rein als sie sah das ich wach war.
Sah ich in ihren Blick Erleichterung "zum Glück bist du wieder wach".
Ich sah sie eine Zeit lang an" was ist passiert,tsunade".
"Du wurdest von akatsuki überfallen wahrscheinlich von itachi und kisame.
Weil du drei Tage in einen genjutsu warst und die Spuren auch darauf hinweisen".
Madara hat seine Spuren gut verwischt und hat konoha aus getrickst ,er ist sehr gerissen.
" verstehe ..wann darf ich aus den Krankenhaus wieder raus"
Tsunade sah mich ernst an"du darfst jederzeit gehen aber du wirst eine zeitlang nicht auf Missionen gehen.
Bis wir wissen was akatsuki von dir will".
Das hat madara ja super hin gekriegt jetzt Sitz ich hier fest naja egal dafür hab ich mehr Zeit zu trainieren.
"Ich verstehe " danach ging tsunade aus den Zimmer.
Ich zog mich um und ging nachhause und las ein wenig in meinen Buch.
Als ich langsam müde wurde zog ich mich um und legte mich schlafen.

~Madara~
Ich beobachte sie als sie mit tsunade sprach um sicher zu gehen das sie mich nicht erwähnt.
Zu ihren Glück hat sie es nicht erwähnt.
Ich ging dann wieder zurück zu meinen Versteck.

~Luzy

An nächsten morgen wachte ich relativ früh auf und machte mich fertig.
Denn mein training werde ich sicherlich nicht verschieben.
War schon schlimm genug das ich gestern nicht trainieren konnte.
Ich machte mich auf den weg zu meinen lieblings Trainings Platz .
Wo fast niemand hingeht nach ein paar Minuten war ich da.
Und wie zu erwarten war auch dieses mal der Trainings Platz leer.

~Drei Stunden später ~
Ich machte grade eine Pause ich hatte drei Stunden ohne Pause taijutsu und ninjutsu trainiert.
Komischerweise fühle ich mich beobachtet .
Nicht das madara mich verfolgt aber mir kann es egal sein.
Ich legte mich etwas in und sah in den Himmel und schlief nach einiger Zeit ein.

~Madara

Ich hatte sie bei ihren training etwas beobachtet.
Und ich muss zu geben sie ist sehr viel besser als die meisten anderen in konoha.
Ich kam aus meinen Versteck raus ging zu ihr.
Darauf bedacht mein chakra zu unterdrücken weil es sonst zu viel aufmerksamkrit erregen würde.
Ich sah das sie eingeschlafen ist mein genjutsu hatte sie wohl doch sehr geschwächt.
Und trotzdem hat sie trainiert wirklich bemerkenswert.
"Wach auf!" sagte ich zu ihr monoton.

~Luzy

Ich wurde von jemanden wach gemacht .
Ich stand blitzschnell auf und hatte ein kunai gezogen .
Um einen möglichen angriff abzuwehren ,seit diesen Traum bei meiner Mission bin ich sehr aufmerksam.
"Nimm das kunai runter.
Ich bin nicht ihr um gegen dich zu kämpfen" hörte ich jemanden hinter mir sagen.
Diese Stimme...sie kommt mir bekannt vor ja genau es ist madara .
Ich drehte mich um und sah ihn an das kunai hatte ich noch immer in der Hand.
Er sah mich immer noch abwartend an ja stimmt er wollte ja das ich das kunai weg packe.
Ich weiß nicht aber ich sollte ihn lieber nicht provozieren ,ich packte das kunai weg.
"Hat auch lange genug gedauert.
Aber wie ich sehe hast du seit unsere letzten Begegnung dazu gelernt" sagte madara zu mir.
"Ja.
Was willst du von mir madara" sagte ich zu ihn mit ruhiger Stimme.
Er sagte diesmal nichts sondern kam auf mich zu.
Er blieb dann ganz nah vor mir stehen und schaute mich an ohne was zu sagen.
"Das weißt du genau aber ich habe es mir anders überlegt.
Ich will das du mir bei meinen plan hilfst anstatt für mich zu spionieren." sagte er nach ein paar Minuten der stille plötzlich.
Er will nicht mehr das ich für ihn spioniere sondern ihn bei seinen plan helfe.
"Was!?
Und was für ein plan?" fragte ich ihn sichtlich verwirrt .
"Das wirst du dann früh genug erfahren.
Und jetzt komm mit!" sagte er zu mir und zog mich mit sich.
"Was soll das werden?
Lass mich los" ich wehrte mich gegen seinen griff und nach ein paar Minuten ließ er mich schlagartig los,sodass ich ein paar Meter nach hinten stolperte.
"Wa-.."bevor ich zu Ende sprechen konnte hatte mir madara meinen Mund zu gehalten und mich hinter einen Baum gezerrt.
Ich versuchte mich zu befreien was nicht gut klappte.
" hör auf rum zu zappeln und sei still!"zischte er mir leise zu.
Ich hörte auf als ich die 30 anbus vorbei rennen sah .
Ich hatte auch gehört wie der Anführer sagte das er mich finden und töten müsste.
Die anderen stimmten ihn zu ,nach etwa zehn Minuten waren sie weg aber ich war noch zu geschockt von den was ich da grade mit bekommen habe.
Ich fing mich aber nach ein paar Sekunden wieder und währendessen hat madara mich auch los gelassen.
"Willst du immer noch nicht mitkommen.
Du hast doch grade gemerkt das konoha deinen tot will" sagte madara zu mir.
Es stimmt schon was er sagt aber kann ich das einfach hinter mir lassen.
Sie haben mich eh immer schlecht behandelt und mir gezeigt das sie mir nicht vertrauen .
Das macht mich sehr wütend ich will diese anbu,nein das ganze Dorf dafür bezahlen lassen.
Ich merkte nicht wie mein chakra etwas unruhiger wurde.
"Beruhige dich" hörte ich madara leise sagen.
Aber ich wollte diese anbu und Dorf alles zurück zahlen.
Mein chakra wurde immer unruhiger und ich bekam nicht mit wie ich Richtung konoha ging.
Ich bekam gar nichts mit.

~madara

Sie wurde komplett von ihren Rache Gefühlen kontrolliert und ging Richtung konoha .
Ich ging in ihre Richtung und fesselte sie mit mokuton.
Ich ging dann zu ihr und sah ihr in die Augen.
Ich sah puren Hass in ihren Augen nicht auf mich das weiß ich sondern auf die Leute die ihr leid angetan haben.
Aber ihr chakra ist zu unruhig und auch relativ stark.
Das mokuton wird auch nicht ewig halten ich habe keine Wahl.
Ich aktivierte mein sharingan und setzte bei ihr ein starkes genjutsu ein.
Es wirkte sofort und sie wurde sofort bewusstlos und ihr Kopf sackte etwas nach unten.
Sie war ja immer noch mit mokuton gefesselt sonst wäre sie sicher umgekippt.
Ich ließ das mokuton verschwinden und nahm sie vorsichtig hoch.
Und brauchte sie in mein Versteck und legte sie vorsichtig in ein nett und deckte sie zu.
Und ging dann in mein Zimmer und dachte nach.

~Luzy

#traum

Ich stand in Tal des Endes und sah einen Mann mit langen braunen Haaren auf mich zu kommen.
Ich wich automatisch ein schritt zurück zu meiner Verwunderung blieb er stehen .
"Du brauchst keine Angst vor mir zu haben luzy senju.
Ich würde dir nie etwas tuen"
Ich war sichtlich verwirrt "woher kennst du meinen Namen.
Und warum senju .
Ich komme doch nicht aus den senju Clan?"
"Erstmal luzy ich kenne deine Namen weil du eine direkte Nachfahre von mir bist.
Ich bin nämlich hashirama senju und du bist auch eine senju"
Ich sah hashirama etwas überrascht an"ich ein Nachfahre von den großen hashirama senju.
Aber warum wurde mir das verschwiegen. "
Ich sah hashirama kurz an "ich hab so viele fragen".
" ich weiß ich werde sie dir nach und nach aufklären aber jetzt in noch nicht der Moment dafür.
Pass auf dich auf"mit diesen Worten wurde alles wieder schwarz .
#traum Ende.

Ich wachte mit einen kurzen Aufschrei auf und sah mich verwirrt um.
Wo bin ich und was ist passiert.
Plötzlich kam madara rein und sah mich an.
"Ahh ich sehe du bist schon wieder wach.
Du solltest dich ausruhen." sprach er zu mir.
"Aber ich will wissen was passiert ist und wo ich bin" sagte ich und sah ihn an.
"Diese antworten wirst du aber erst morgen bekommen.
Und jetzt ruh dich aus.
Verstanden?".
Ich sah ihn verwundert an" ja verstanden ".
Madara nickte mir kurz zu und ging dann wieder ohne ein Wort.
Ich legte mich hin und versuchte ein zuschlafen was nach kurzer Zeit auch so war.

Madara uchiha kann auch liebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt