Es war ein früher Morgen, nicht ganz ausgeschlafen stand ich auf und ging ins Bad.
Ich schaute in den Spiegel und sah meine fetten Augenringe, wir hatten heute wieder Schule. Auf die Party zu gehen, war wohl doch keine gute Idee. Die Party, verdammt ich hätte nicht so viel trinken sollen.
Aber mal ist sowas in Ordnung. Ich war 18 Jahre alt, da konnte ich mir so einen Fehltritt in meinem Leben erlauben. Außerdem hatte mein Vater auch ein Alkoholproblem.
Ich werde zwar niemals in meinem Leben so viel trinken wie er, aber zwischendurch 1 oder 2 Bierchen darf ich doch.
Ich hatte ja schon immer Augenringe, sie sind natürlich. Jemand der sagt "Ich hatte bis jetzt noch nie welche", der lügt richtig fett.
So fett wie jetzte waren sie noch nie. Ich machte mich frisch und schleppte mich wieder ins Zimmer. Dort zog ich mir ein weißes Top mit einer blauen Shorts und einer schwarzen Lederjacke an.
"Scarlette, Frühstück ist fertig!", rief mein Vater durch das Haus "Komme gleich!", rief ich zurück, um ein Zeichen zu geben dass ich es gehört hatte.
Ich ging nach unten und setzte mich an den Tisch, ich sollte am Ende der Ferien nicht mehr feiern gehen.
Der leckere Duft der Waffeln brachte mir etwas gute Laune. Das hilft am Montag einfach am besten, frische und vorallem noch warme Waffeln.
Ich fing an zun essen und da es schon 7:23 Uhr war, musste ich mich etwas beeilen.
Ich stopfte die Waffeln nur so in meinen Mund und ging wieder ins Bad, auf dem Weg dorthin kaute ich die Waffeln und schluckte sie runter. Im Bad putzte ich mir meine Zähne und kämmte meine Haare.
Als ich meine Haare fertig zu einem Dutt gebunden hatte schaute ich auf die Uhr. 7:45 Uhr, wie immer musste ich jetzte los. Ich rannte aus dem Bad, zog meine Schuhe an und schnappte meinen Rucksag.
"Ich gehe jetzt zur Schule!", rief ich bevor ich rausging, draußen drehte ich mich um und hatte einen heftigen Herzenfakt.
"Warum stehst du da einfach?", sagte ich erschrocken "Ich habe dich doch gekriegt. Das passiert wenn du mich auf dem Balkon aussperrst", sagte Henry "Wir sollten zur Schule, bevor wir nicht mehr reinkommen", sagte ich und ging in schnellen Schritten von der Tür weg.
"Mach doch mal langsam! Der Englischkurs fällt heute aus. Ein paar Schüler haben unserer Lehrerin abführmittel ins Getränk gemischt.", stellte Henry fest "Und das sagst du mir jetzt erst? Nachdem ich heute so früh aufgestanden bin. Ich war gestern auf der Party von Carly", sagte ich.
"Und wie war die Party?", lachte Henry "Sie war gut, wir haben was ähnliches wie WOP gespielt und danach hatte ich den Blackout meines Lebens.", erzählte ich "Hoffen wir mal das du es nicht getrieben hast und dann Schwanger bist" scherzte Henry.
Wir gingen weiter und waren bereits an der Schule. Aber ich nahm Henrys Scherz echt ernst, es könnte alles passiert sein. Erinnern kann ich mich nicht, ich hatte den Blackout.
Wir gingen auf den Schulhof und trafen sogleich auf unsere Clique. "Die Party gestern war der Hammer!", sagte Lilly "Und ich weiß da was, was ihr nicht wisst", flüsterte Zayn "Erzähle es!", forderte Lia.
DU LIEST GERADE
You and me?
FanfictionPeter Pan FF Meine erste Geschichte, hoffe es gefällt euch Nicht so eine Typische Fanfiction, mit dem geliebten Pan