10

120 5 0
                                    

Felix's POV

"Ich glaube wir sollten sie erstmal zum Camp bringen", sagte ich unsicher "Ein Camp?", fragte Scarlette "Ja, wir leben auf dieser Insel. Hat Felix dir das nicht gesagt?", fragte Pan "Ihr scheint euch ja gut zu verstehen", hing er noch mit ran.


Scarlette schüttelte den Kopf, ich hatte ihr gefühlt alles erzählt nur nicht das ich auf einer Insel lebte. Als wir am Camp waren, lief Devin gleich zu uns. "Pan! Es gibt ein Problem-", sagte Devin doch sprach nicht weiter "Devin. Sprich.", forderte Pan "Äh.. ja, das Waffenhäuschen", brachte Devin heraus.


Pan schaute mich an und ich musste doch von Scarlettes Seite gehen. Ich mag sie zwar nicht so doll, aber wenn sie sagt dass sie schwanger wäre und dann auch noch von mir, dann macht Pan mir die Hölle heiß.


"Felix, du bist so unruhig. Was ist los?", fragte Devin "Das Mädchen, Scarlette, sie ist schwanger, Pan macht mir die Hölle heiß.", brachte ich stückchenweise hervor. "Du hast das Mädchen-", fing er an "Ja sie ist wegen mir schwanger, wehe du erzählst es jemanden.", sagte ich ernst.


Er nickte und ich schaute mir das Waffenhäuschen genauer an, Jacob verließ neben mir das Häuschen. Hatte er das gehört? Aber es sieht so aus als hätte er das Problem behoben.


Ich verließ das Häuschen und steuerte wieder auf Pan und Scarlette zu. Pan ging auch wieder auf Scarlette zu und sah nich besonders glücklich aus, Jacob hatte es also doch gehört.


"Felix hat mir ein Foto von dir gezeigt, du hast viel dünner ausgesehen.", log Pan "Ja das war ich auch mal, bevor auf dem Plan stand dass in mir ein Nachfolger wächst", lachte sie etwas "Würde es dir was ausmachen wenn du mir etwas darüber erzählst, zum Beispiel wer der Vater ist?", fragte Pan etwas gereizt.


Sie nickte und Pan schleuderte mich in den Busch, ich war doch kurz davor an ihnen zu sein. Scarlette schaute sich um, ging denn aber mit Pan in Richtung der Feuerstelle. Ich stand auf und  lief zum Berg.


Kurze Zeit später war ich oben und beobachtete die Wolken, wie sie an mir vorbei zogen. Nach gefühlten Stunden kam Pan hoch, er hatte Scarlette sicher nach Informationen ausgequetscht. "Wann und wieso?!", fragte er genervt doch ich ignorierte es "Ich habe gefragt, WANN UND WIESO?!", schrie er "Es ist mir erst danach aufgefallen", sagte ich.


"Was ist dir augefallen? Das du das einzige Mädchen, was in diesem Camp vorrübergehend bleiben sollte gefickt hast?!", schnaufte er wütend, ich schaute nur zur Seite "Antworte mir VERDAMMT!", schrie er "MAN JA!", schrie ich zurück "Ich habe mich einfach nicht unter Kontrolle gehabt, außerdem sah sie verdammt heiß aus und sie wollte es, weil sie betrunken war!", packte ich dazu.

You and me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt