Peter Pan's Sicht (Ein paar Jahre im Nimmerland zuvor)
"Felix! Ich habe schlechte Nachrichten.", sagte ich ernst "Was ist los? Was ist passiert?", fragte er, ich holte tief Luft "Jemand hat dein letzten Snickers gegessen", sagte ich ihn "Was?! Nein, es war doch aber mein letzter Snickers.", sagte er traurig.
"Ich kann dir ja morgen einen neuen holen", versuchte ich ihn aufzumuntern "Aber es ist nicht der gleiche Snickers!", jammerte er "Nur weil ich deinen abgeranzten Snickers gegessen habe, der auch schon halb am schimmeln war, heißt es nicht dass du jetzt traurig sein darfst!", ermahnte ich ihn.
"Moment... du hast meinen schimmel Snickers gegessen? Der war doch nur für Devin gedacht", sagte er traurig und kam auf mich zu. Ich habe eindeutig verkackt.
"Du hast meinen schimmel Snickers gegessen, jetzt kann Devin wieder 3 Monate nichts essen. Du bist ein Monster. Spongebob würde jetzt auch sagen, du Monster! Du Monster du!", sagte Felix. Er verhält sich echt wie ein Kleinkind, ist er aber auch irgendwie.
Ich durfte aber nicht sauer sein, sonst hätte er sich wieder in den Schlaf weinen müssen.
Ich hatte mein bestes versucht, doch der Snickers war so unwiederstehlich. Da musste ich ihn einfach essen. Felix haute mich sehr doll, so dass ich auf dem Boden saß und weinte. "Das sage ich alles deiner Mutter Mr. Krabs!", sagte er noch bevor er mit wut weg ging und mich auf dem Boden heulen ließ.
Ich hatte aber noch einen Twix und einen Milkyway in meiner Tasche, ich zückte beides und hatte vor mit Felix zu teilen. Man bin ich gut.
"Felix!", rief ich wieder "Was ist jetzte? Hast du mein Knoppers auch aufgegessen?", fragte er traurig "Eventuelle, aber ich habe noch einen Twix und einen Milkyway. Was möchtest du davon?", fragte ich.
"Wenn du so fragst, dann nehme ich den Twix", sagte er "Und wehe du isst den schimmel Knoppers von Devin", warnte er mich, doch das war schon passiert. Der Knoppers ist einfach weg gewesen, er ist einfach in meinem Bauch verschwunden. Einfach so. WEG.
DU LIEST GERADE
You and me?
FanfictionPeter Pan FF Meine erste Geschichte, hoffe es gefällt euch Nicht so eine Typische Fanfiction, mit dem geliebten Pan