Peter's POV
Vor einigen Jahren fand ich ein Bild von einem Mädchen, ein Bild kam immer dann, wenn sich ein Kind "verloren" fühlte (lost boys = verlorene Jungs, dürfte hinkommen).
Wenn sie sich jetzt aber nicht mehr verloren fühlte, dann hätten wir ein Problem. Ich brauchte sie, am besten in den nächsten Tagen. Die Magie meiner Insel war am sterben und ich wieder am alt werden.
Aber niemand durfte mich in Alt und Grau sehen, dass wäre eine schande gewesen. Es wäre wie, jemand hätte euren Lieblingsdaumen gebrochen. Es wäre ein Skandal gewesen.
Mein Schatten müsste in den nächsten Minuten ankommen. Wie gerufen kam er auch, nur hatte er kein Kind dabei sondern ein Zettel. Ich rollte ihn auf und konnte meinen Augen nicht trauen.
"Wenn du die Insel wirklich retten möchtest, dann brauchst du das Mädchen. Fühlt sie sich nicht wohl, dann wird es aber auch nichts bringen. Kannst du sie überzeugen, wird sie bleiben und dann zeigt die Magie ihre Freiheiten."
Das stand auf dem Zettel und bedeutete so viel wie; Ich brauchte das Mädchen, musste sie aber überzeugen hier zu bleiben. Wenn es ihr nicht gut ging, würde ihr Herz die Magie auch nicht retten. Würde ich es aber schaffen, dann würde sie wieder gehen können.
Wie sie wohl mit Nachnamen hieß?
"Pan! Ich habe was neues endeckt!", rief Felix "Komme!", rief ich zurück und ging zu Felix. Er führte mich zu einem Baum, dort standen alle Namen von den Kindern im Camp. Felix zeigte auf einen neuen Namen, ein Mädchenname.
"Scaelette. Das muss sie sein!", sagte ich mit voller überzeugung "Und was wenn nicht?", fragte Felix "Dann würde der Name dort doch nicht stehen.", sagte ich.
"Felix, du wirst nach Storybrook fliegen und sie suchen. Es ist mir egal ob du auf Partys gehen musst, ich brauche dieses Mädchen!", sagte ich mit einem Machtgefühl "Und was wenn ich sie nicht finde?", fragte er.
"Felix. Du hast mich noch nie enttäuscht, also vertraue ich dir.", erklärte ich "Du hast recht, ich versuche sie zu finden. Egal was es kostet", stimmte Felix mit ein.
Ich war richtig überzeugt das Felix sie finden wird. So schwer dürfte es doch nicht sein. Ihr Nachname war auch mit in dem Baum geritzt.
Jones. Irgendwo her kannte ich den Namen. Hook, oder besser gesagt Killian Jones.
Ein ehemaliger verlorender Junge, der Erwachsen geworden ist und somit nichts auf meiner Insel zu tun hat. Sie würde die Insel beschützen, ein Gefühl sagt mir, dass Felix es nicht beim ersten mal schafft.
Ich schickte Felix mit meinem Schatten nach Storybrook, ob er sie findet war nicht dranne. Mädchen müssten sich oft auf Partys aufhalten, da könnte er zuerst suchen.
Ich ging zurück ins Camp und rief alle Jungs zusammen, ich erzählte von Felix, wie er nach dem Mädchen schauen ging. Das sie sehr wichtig für die Insel wäre und das die Jungs sie nicht so grob behandeln sollten.
Warum? Weil die Magie sonst nicht wirkt. Nachdem ich es erzählt hatte, waren alle einverstanden mit ihrem Posten und trainierten weiter. In den nächsten Tagen würde Felix nicht da sein, und wenn kommt er um bericht zu erstatten.
DU LIEST GERADE
You and me?
FanfictionPeter Pan FF Meine erste Geschichte, hoffe es gefällt euch Nicht so eine Typische Fanfiction, mit dem geliebten Pan