6

158 5 0
                                    

Scarlette POV

Es war einige Tage her, dass ich auf der Party von Carly war. Ich konnte es immernoch nicht glauben, ich hatte mit einem fremden Jungen geschlafen.


Alter wenn ich jetzt schwanger werden sollten, dann schreie ich.


Obwohl schwanger sein, ist doch nichts schlimmes. Ich lief seit einigen Abends immer noch eine Runde in der Straße. Ich machte mir echt viele Gedanken. Die Clique lief mit mir zum Hafen, wir wollten noch einige Dinge am Schiff bearbeiten.


Es sollte eine coole Party am Wochenende sein, diesmal hätte ich mich nicht mit Alkohol zukippen dürfen.


Am Samstag war die Party, sie hatte um  19:00 Uhr angefangen. Meine Freunde kamen etwas früher mit Getränken und einigen Snacks. Ich hatte mir vorgenommen nichts zu trinken und die Leute spätestens um 2:00 Uhr nach Hause zu schicken. Als die Party dann losging, kamen alle Stück für Stück auf das Schiff.


Der nächste Morgen war einfach für mich, es war Sonntag und ich hatte dieser Party früher ein Ende gesetzt. Einige denken "So eine Spaßbremse", ich war vielleicht schwanger und deswegen sollte ich mir etwas ruhe in meinen Tag einplanen.


(Sorry das, dass nur ein kurzes Kapitel ist. Ich habe keine weitere Idee was ich in das Kapitel einbauen kann)

You and me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt