(1 Monat später)
Die Schule war aus, ich hatte sie endlich geschafft. Nicht mehr mega früh aufstehen. Ich konnte mir jetzt etwas Zeit lassen, außerdem sollte ich nochmal zum Frauenarzt. Mein Bauch war langsam etwas dicker geworden, also konnte ich davon ausgehen das ich eventuell schwanger war. Vielleicht hatte ich in den letzten Wochen auch einfach nur zu viel gegessen.
Ich zog mich um, denn ich lief immer noch in Schlafklamotten rum und es war bereits 13:21 Uhr. Ich zog mir ein schwarzes T-shirt an und dazu eine blaue Jeans. Zur Zeit hatte ich bei Grannys ausgeholfen um ein bisschen zu verdienen, da ich erstmal zum Frauenarzt wollte meldete ich mich für heute krank.
Beim Frauenarzt angekommen, brauchte ich nicht lange warten da es heute nicht so voll war.
"Mrs. Jones!", rief meine Ärztin, ich ging ins Behandlungszimmer. "Also was haben sie für Beschwerden?", fragte sie "Ich hatte vor einem Monat ungefähr etwas mit jemanden, ich weiß aber auch nicht mehr da ich betrunken war", gab ich zu "Wie alt sind sie nochmal?", fragte sie "18", antwortete ich knapp.
"Okay, dann lassen sie mich mal gucken. Setzten sie sich", sagte sie und ich setzte mich auf den Stuhl. "Hatten sie schon einen Schwangerschaftstest gemacht?", fragte sie zwischendurch "Ja, ich hatte 2 gemacht und beide waren positiv", erzählte ich und sie nickte "Dann darf ich ihnen gratulieren, sie sind schwanger", teilte sie mir mit.
Ich bedankte mich für die Narichten, hatte mir nochmal Termine geholt und bin gegangen.
DU LIEST GERADE
You and me?
FanfictionPeter Pan FF Meine erste Geschichte, hoffe es gefällt euch Nicht so eine Typische Fanfiction, mit dem geliebten Pan