III. 30||garden of eden

1.1K 81 23
                                    

Parker blieb bei ihnen sitzen und bald gesellte sich sich auch Peach dazu was endgültige aus ihrer Unterhaltung bedeutete.
Alice war zuerst frustriert weil sie nicht alles aus Mo hatte ausquetschen können was sie gerne gewusst hätte doch dann war sie erstmal damit beschäftigt all die neugewonnen Informationen zu verarbeiten.

Als sie fünfzehn gewesen war hatte sie für die Schule gelernt, sich mit Flinn oder ihren anderen Freunden getroffen, war mit ihren Eltern sonntags in die Kirche und hatte fast täglich mit den cheerleadern trainiert noch bevor sie Kapitän wurde.
Zur selben Zeit war Violetts Bruder und somit auch sie selbst in eine gewaltige massenschlägerei verwickelt gewesen, ihre Schwester hatte anscheinend ihre Persönlichkeit gewechselt und sie hatte teilweise draußen geschlafen? Warum?
Und vor allem... wo waren ihre Eltern in der Zeit gewesen? Es war doch ausgeschlossen das sie davon nichts mitbekommen hatten, also wieso haben sie nicht eingegriffen?
Unbedingt wollte sie Mo weiter ausfragen doch ihr Gefühl sagte ihr das es keine Selbstverständlichkeit war sich so über Violett auszutauschen.
Mo und sie wohnten nahe beieinander, ihre Geschwister kannten sich und er hatte ihr diese Halle gezeigt, war damals für sie da gewesen. Er wusste mehr über sie als auch nur alle auf ihrer Highschool zusammen und dennoch hatte er manche von Alice fragen nicht beantworten können.

„Mal wieder in Gedanken, Prinzessin?"
Violetts Stimme war so nah an Alice Ohr das sie sich fragte wie sie sie nicht hatte bemerken können.

Sie setzte sich neben sie und streckte sich.
„Hast du gesehen wie's mich gerade aufs Maul gelegt hat?" fragte sie grinsend was Alice zum kichern brachte.
„Nein."
„Gut, das war nämlich echt peinlich." schmunzelte sie.
Dann verschwand plötzlich ihr unbekümmertes Grinsen und wich einer ernsteren Mine.
„Das du heute den Unterricht geschwänzt hast nur um nach mir zu gucken... das war echt nett. Besonders bei dir, wo du doch nie blau machst."
Damit hatte Violett recht. Alice hatte in ihrem ganzen Leben noch nie geschwänzt. Heute war das erste mal gewesen.

Doch mit der Erinnerung an den Schwimmunterricht kam auch die aus der umkleide wieder zurück.
Alice konnte nichts dagegen machen, sie spürte wie ihr die Hitze ins Gesicht schoss und konnte sich nur ausmalen wie rot ihre Wangen jetzt wohl sein mussten.

Violett grinste. Dachte sie gerade auch daran?
Sie blickte ihr auf einmal so intensiv in die Augen das sich die kleinen Härchen in Alice Nacken aufstellten und sie schon wieder diese verdammte Kribbeln in ihrer Magengrube ausbreitete.
Das eisige blau und warme Braun schienen ihr direkt ins Innere zu blicken.
Zwei von Violetts Fingerkuppen strichen sanft über Alice Handrücken. Es war eine zarte, heimliche Berührung und dennoch schienen sich die Bahnen die sie zog in Alice Haut einzubrennen.

Sie beugte sich nun weiter vor, so nah das ihre rausgewachsenen ponyfransen Alice Nase kitzelten.
„Wenn du willst kann ich dir noch den Garten Eden zeigen."
Alice hob fragend eine Augenbraue was Violett zum Schmunzeln brachte.
„Erst urteilen wenn du's gesehen hast, Prinzessin."
Ohne zu zögern nickte Alice, ließ sich von Violett hoch vom Boden ziehen und klopfte dann ihren Faltenrock ab.

„Wir sind mal kurz weg." meinte Violett flüchtig zu den anderen und wollte schon loslaufen als Peach aufsprang und sie zurückhielt.
„Wie? Wohin geht ihr?" in ihrer Stimme lag ein fast quengelnder Unterton.
„Ich führ Alice n bisschen rum." Sie lächelte und schien die Attitüde der kleineren, die an dem Ärmel von Violetts Pulli festhielt, nicht zu bemerken.
„Aber ich- wir haben dich so lange nicht gesehen. Bleib doch hier."
„Wir kommen ja dann wieder. Dauert nicht lang. Du kannst in der Zeit deinen Olli weiter üben." damit löste sie sich aus dem Klammergriff und drehte sich zu Alice.
„Also dann."

Vielleicht war es der kindische Wunsch der ohnehin schon beleidigten Peach noch eins reinzudrücken, denn anders konnte Alice sich nicht den Mut erklären mit dem sie spontan Violetts Hand nahm.

Diese schaute für einen kurzen Moment überrascht, lächelte dann ihr dezentes selbstbewusstes Lächeln und drückte Alice Hand. Nur ganz kurz und auch nicht stark, doch es ließ ihr Herz für einen Bruchteil aussetzten.

Als sie sich in Bewegung setzten schaute sie nochmal zurück und konnte mit Genugtuung feststellen das Peach ihnen immer noch hinterher glozte. Sie hatte ihre Glubschaugen geweitet und presste die Lippen zusammen.
Zufrieden lächelte Alice sie an, breit und übertrieben freundlich.

Das Peach ihre kleine Hand zu einer Faust ballte, bekam sie nicht mehr mit.

Violett führte sie nicht über die Treppen zurück zu der Plattform.
Sie zog Alice zu deiner der meterhohen Wände und steuerte Richtung einer Tür. Dahinter lag ein Raum der früher wohl mal ein Office gewesen sein musste, von dem aber nichts mehr übrig geblieben war. Auch hier hatten sich duzende mit ihren Spraydosen verewigt.
Sie gingen weiter, bahnten sich ihren Weg durch Räume und Gänge, links rechts rechts links. Anfangs hatte Alice noch versucht sich die Abfolge zu merken doch irgendwann wurde ihr von all dem schwindelig.

„Finden wir hier später auch wieder zurück?" fragte sie unsicher was Violett zum Lachen brachte.
„Ich Verlauf mich regelmäßig in der Schule aber dieses Gebäude kenn ich in und auswendig. Keine Sorge Prinzessin."
Die beiden hielten am Ende des Ganges vor einer der Türen an, die zuerst genauso unscheinbar wirkte wie die anderen. Doch dann holte Violett plötzlich ein Lederband unter ihrem Shirt hervor was sie wohl schon die ganze Zeit um ihren Hals getragen hatte. Daran hing ein rostiger kleiner Schlüssel und mit einem geheimnisvollen Grinsen schob sie ihn ins Schloss.
Klick Klack.
Sie stieß die ä Tür auf, trat dann zur Seite um Alice den Vortritt zu lassen.

„Wow..." war das einzige was sie herausbekam.

„Willkommen im Garten von Eden."

Das Zimmer war anders als all die Räume die sie kurz zuvor passiert hatten.
Die Decke war viel höher und durch die zwei Boden tiefen Eckfenster drang so viel Sonnenlicht ein das es beinahe wirklich so aussah als wären sie in die himmlische Atmosphäre eingetreten.
Jemand hatte an die anderen zwei Wände mit grüner Farbe hunderte von Blättern gepinselt und jemand anderes hatte in akribischer Feinarbeit kunterbunte Blumen zwischen die freien Stellen gesprayt.

„Das ist unglaublich." murmelte Alice, konnte ihren Blick nicht von der Schönheit dieses Zimmers abwenden.
„Ja nicht wahr?" Violett lächelte und zog die andere weitere Schritte in die Mitte.
Das abgewetzte Ledersofa welches dort stand hatte sie bis jetzt überhaupt nicht wahrgenommen.
Ihr entfuhr ein spitzer Schrei als sie von Violett ohne Vorwarnung darauf gestoßen wurde, nicht grob aber dennoch stürmisch.
Sie schwang ihr rechtes Bein über sie und platzierte es zwischen dem Kissen und ihrer Hüfte, dann beugte sie sich über Alice.
„Wieso war das Zimmer abgeschlossen?" fragte sie, halb aus Neugier und halb für den kläglichen Versuch sich von ihrem viel zu schnell pochenden Herzen abzulenken.
„Und wieso hast du den Schlüssel dafür?"
„Hmmm..." Violett zeigte ihr verschmiztes Lächeln und hob die Augenbrauen.
„es gibt so einiges was du nicht über mich weißt Prinzessin."
Alice hätte bei dieser Arroganz beleidigt sein sollen doch die Art wie Violett die Worte aussprach, die Tatsache das sie ihr Gewicht auf ihrem Becken spürte, so hilflos zu ihr hochblicken musste- all das veranlasste Alice Herz dazu beinahe aus ihrem Brustkorb zu springen.

„Bitte, Verrat es mir. Ich will es wissen." mit großen Augen schaute sie in die ihren.
Violett hielt ihrem Blick stand, biss sich leicht auf die Unterlippe doch schien es nicht mal zu merken.

„Dein Schlafzimmerblick ist gefährlich Prinzessin." murmelte sie und beugte sich runter.
Doch bevor Violett sie küssen konnte legte Alice blitzschnell ihre drei mittleren Finger auf die Lippen der anderen.
Auch wenn ihr Herz empört rebellierte und ihr ganzer Körper wie elektrisiert auf den Kuss wartete, hielt Alice sich zurück.

„Sag es mir."
Violett seufzte, lehnte sich dann wieder etwas nach hinten um frei sprechen zu können.

„Meine Schwester hat vor vielen Jahren mal mit meinem Bruder und ihrem Besten Freund das alles hier gestaltet. Es ist kein Geheimnis aber keiner darf hier rein. Keiner der nicht einen Schlüssel besitzt."
„Man könnte die Tür doch einfach aufbrechen." überlegte Alice und Violett grinste wieder.
„Ja klar. Aber das tut keiner."
Alice schluckte. Obwohl sie erst so wenig von Violett und ihren Geschwistern wusste, so war sie sich in einer Sache ganz sicher.
Man respektierte die drei.
Sehr sogar.
Und jetzt gerade in diesem Moment saß die jüngste der Coopers auf ihr, Alice Williams.

Nun war sie es die sich aufrichtete, ihre Hand in Violetts Nacken legte und die Lippen auf ihre presste.
„So stürmisch, Prinzessin." flüsterte Violett zwischen einer kurzen Atempause.
Dann drückte sie sie wieder nach unten in die Kissen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Princess ||girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt