Mit weit aufgerissenen Augen verharrte Alice für einige Sekunden als wäre sie aus Eis.
Violetts Lippen, die zuerst nur auf den ihren gelegen waren, bewegten sich nun leicht.
Langsam schloss Alice ihre Lider, ohne wirklich etwas dagegen hätte tun zu können wurde ihr auf einmal ganz warm.So fühlte es sich also an geküsst zu werden.
In dem Moment zählten die Predigten ihrer Eltern nicht und auch nicht die Vorwürfe und die Tatsache das sie gerade ein quasi fremdes Mädchen küsste.
Alles was zählte waren gerade Violetts weiche Lippen auf ihren, und dieses unbeschreibliche Gefühl.
Ihr Kopf war wie ausgeschaltet, dafür schlug ihr Herz umso schneller und ihre Haut prickelte.
Langsam, ganz sachte, löste Violett sich von ihr und ein Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht.
Wusste sie eigentlich wie gut ihr das stand?
„Ich denke mal dass wir jetzt wieder gleich auf sind."
Alice Kopf ratterte, bevor sie begriff was Violett meinte.
Und vor allem: was so eben geschehen war.Das warme Gefühl war verschwunden, der Zauber erloschen.
Mit vereinter Kraft schaffte Alice, die andere von sich wegzudrücken.
Ein Gewitter an Gedanken brach über sie ein und prasselte auf sie nieder
„D-Du... du..." ihr fehlten die Worte.
„Die vorbildliche Alice Williams würde doch niemals ein Mädchen küssen." Violett kam aus ihrem dämlichen Grinsen gar nicht mehr heraus was jetzt nicht mehr süß und hübsch aussah, sonder Alice einfach nur noch wütend machte.„Also würde ich vorschlagen, du behältst mein kleines Geheimnis für dich und ich deins."
„du hast mich geküsst!" brachte Alice heraus doch Violett zuckte nur desinteressiert mit den Schultern.
„Glaubst du das juckt die anderen?"Nein, natürlich nicht.
„du bist so... so..." Alice wollte sie beschimpfen und anschreien und am liebsten losheulen doch all das blieb ihr im Halse stecken.
So viele Gefühle und Gedanken überrannten sie gerade, das sie nicht wusste was sie nun als erstes an sie heranlassen sollte.
„Gut im küssen? Ich weiß Prinzessin." sie zwinkerte ihr zu während sie zu der Tür lief und Alice hätte ihr am liebsten in ihre arrogante Visage gespuckt!
„Du hast mir meinen ersten Kuss gestohlen!" brach es aus ihr heraus doch da hatte sich Violett schon von ihr abgewendet und war hinausgetreten, ließ Alice alleine zurück, der nun doch die Tränen kamen.
Sie stolperte in eine der Kabinen, ließ sich auf den Klodeckel fallen und weinte.
Sie weinte, weil es sich für einen kurzen Moment so angefühlt hatte, als könnte Violett ihr Licht im dunklen sein.
Ganz kurz hatte Alice Freiheit geschmeckt, als ihre weichen Lippen sie berührt hatten.Diese Freiheit war nun wieder weg, und auch das Gefühl von dieser wohlig warmen Leichtigkeit, die ihr Flügel verliehen hatte.
Zurück blieb Alice, alleine, komplett überfordert mit all diesen fremden Gefühlen.
DU LIEST GERADE
Princess ||girlxgirl
Teen FictionWeil sie mich nur Prinzessin nannte. Als die perfekte Vorzeigetochter Alice Williams plötzlich immer öfter mit der rebellischen Außenseiterin Violett Cooper aneinander gerät sind die merkwürdigen Schmetterlinge in ihrem Bauch, die sie auf einmal unt...