Kapitel 2 - Bitchfight xoxo

81 5 0
                                    


Okay ich hatte jetzt 3 Schulstunden hinter mir und jetzt war Mittagspause. An der Cafeteria angekommen blieb ich stehen.

Das war wie als wär man in einem Zoo wo dich die anderen begafften als wärst du ein seltenes Tier oder so.

Plötzlich knurrte mein Magen. Also müsste ich doch rein denn sonst werd ich noch sterben vor Hunger.

Also einfach nicht auf die glotzende Menge achten und dein lecker Fressen holen.
Und genau das tat ich auch.

Als ich an meinen Tisch ankam, der natürlich leer war, beachtete ich nicht die lachende Menge.

Als ich mich hinsetze spürte ich wie meine Hose nass wurde. Okay die Bank war nass.
Ich schloss meine Augen und atmete ein und aus.
Mann wieso können die sich nicht mit anderen beschäftigen.

Jetzt ist meine Hose nass.. und jetzt?
Ich bemerkte auch die Blicke anderer und sich nicht mehr halten konnten vor Lachen. Sowieso verdeckte meine Strickjacke alles aber trotzdem. Ich stand auf und rannte raus, samt Tasche und Essen. Also Brötchen.

In dieser hässlichen Cafeteria konnte man einfach nicht in Ruhe essen.

Hätte ich wenigstens eine Freundin, wär das ganze wirklich witzig. Aber wer konnte sich heutzutage überhaupt noch wahre Freunde leisten.

Auf dem Hof angekommen setzte ich mich auf die Bank hin und ignorierte meinen nassen Arsch.
Ach ja und essen tat ich auch noch dazu.

Ich holte mein Handy raus und fing an rum zu spielen. War ja nicht so das ich hätte jemandem schreiben können. Ich hatte einfach niemanden.
Ist ja auch nicht so wichtig. Hatte ich meine Tage oder warum klang ich so depressiv?!

Ausversehen klickte ich auf die Kamera und plötzlich erschienen weiße Schuhe vor mir und vor Schock ließ ich mein Handy fallen.

Er bückte sich und gab mir das Handy. Achja 'Er' war so ein Mitglied von der Player Gang.
Kurze schwarze Haare und dunkelbraune, fast schwarze, Augen. Trotz seiner, wie soll ichs sagen, 'Normalität' sah er wirklich richtig gut aus. Doch da war nur sein Macho Gehabe. Er tat einen auf Gentleman und nett, dabei hatte er jede Nacht ne andere. Soviel zu Gentleman..

"Wieso bist du hier?"
fragte ich ihn genervt.

"Wollt schauen ob du heulst."

Hatte ich gerade nett gesagt?! Nope er war eine kleine Missgeburt dem ich gleich in die untere Kiste treten werde..

"Wieso könnt ihr mich eigentlich nicht in Ruhe lassen? Bin ich so interessant du Möchtegern Ghettokind?"
fragte ich provozierend.

Sein Mundwinkel fing an zu zucken und er versuchte sich zu beherrschen. Oh oh. Wenn er anfing zu grinsen hieß das immer Streit.. Aber gut wenn er Streit will, dann bitteschön.

"Mädchen du nervstt. Du solltest aufhören immer zu provozieren, sonst wirst du es bereuen Süße."
drohte er mir. Mir drohen? Da brauchts schon bisschen mehr als 'bereuen'.

Bedrohlich stand ich auf und zwischen uns war nur noch ein halber Meter Abstand.

"Willst du mir jetzt noch drohen? Kannst du nicht dissen, Süßer?"
Das Süßer betonte ich extra stark. Wie ich das hasse wenn mich jemand Süße nennt.

Er hob die Hände vor sich und auch eine Augenbraue.

"Hab dich nur gewarnt. Denn Mädchen sollten auf uns hören. Sonst wirds schlecht für dich ausgehen."
damit verschwand er auch.

Nur weil jede Bitch hier auf deren Aussehen glotzte, bedeutete dass nicht dass ich das auch tat.
Was denken die was ich bin?! Eine Hure die sich von den Hässlichkeiten vergewaltigen lässt? Nein danke, Bitch!

SENER ∞ Sedanın'Hikayesi ❥ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt